Klar doch :daumen:Zitat:
Aber wenn mal beim Training nix geht würde ich das doch, wenn nicht auf mangelnden Schlaf oder ausreichende Ernährung, auf mangelnde Erholung abwälzen :gruebel:
Druckbare Version
Klar doch :daumen:Zitat:
Aber wenn mal beim Training nix geht würde ich das doch, wenn nicht auf mangelnden Schlaf oder ausreichende Ernährung, auf mangelnde Erholung abwälzen :gruebel:
Neue Frage: Wie eng würdet ihr wohl bei Klimmzügen in engem Untergriff greifen? Geht mir da um den Jugendplan, wo da denke ich mal, möglichst der Biceps trainiert werden soll.
Schulterbreit? Wäre warscheinlich eine gute Griffweite, aber wäre noch enger noch effektiver für Biceps, sprich = Je enger desto stärker für den Biceps ? :)
Danke euch!!
Nein, schulterbreit ist völlig i.O.Zitat:
Außerdem sollten Klimmzügen jeglicher Art primär in den Rücken gehen. Das der Bizeps da was abbekommt, ist ein netter Nebeneffekt.Zitat:
Beim Jugendplan (also ohne Alternative beim Bizepstraining) kann man auch schonmal bewusst den Bizeps etwas mehr Arbeit verrichten lassen - ansonsten stimme ich dir zu.
Zumal ja auch breite Klimmis drin sind wo man den Bizeps einfach nicht so stark belasten kann.
falsch, dann hat er zu lange oder zu kurz ausgeruht;)Zitat:
Hab da sowieso schonmal überlegt noch eine Biceps Iso einzufügen. Andererseits hat DerZukunftsBody mit dem Plan den Biceps super aufgebaut, was heißen müsste, das der Plan ausreichend auch den Biceps mittrainiert.
Schwer Schwer :headbang:
Ich habe auch ziemlich lange Arme und dementsprechend nen "längeren Weg nach oben". Meine Bankdrückwerte sind auch nicht grad die besten. :lol:Zitat:
Ja, hängt zusammen.Zitat:
Schwer ist da nichts. Entweder es klappt, oder nicht. Erfolge wirst du aber nur über einen längeren Zeitraum vermerken können, und nicht wenn du jeden Tag penibel auf dein Äußeres achtest (auf die Entwicklung der Muskulatur bezogen)Zitat:
Try and error...
Muss ich bei einem 2er Split bei jeder TE den Bauch mittrainieren ??? anstatt ihn nur an einem TE Tag zu trainieren ?
nur in 1 TE, 5 Sätze sollten da eigentlich schon reichen (zumindest bei mir)
Naja wenn man sich jedes Training steigern könnte wär ja gut aber oft geht ja auch "nur" genau soviel wie vorher.Zitat:
wie bekomme ich bei der beinpresse meinen hintern am besten entlastet? hab dank kbs schon einen enormen hintern bekommen. will vermeiden dass er noch größer wird! das sieht nicht gut aus mit meinen dünnen ärmchen :D
joa, aber theoretisch müsste man sich jedes mal steigern können. nur weil das gewicht gleich bleibt kann man sich ja trotzdem steigern(es geht bissl leichter).Zitat: