Du doch auch. :pueh:Zitat:
Druckbare Version
Du doch auch. :pueh:Zitat:
Ich denke nicht, ich handle! :sport:
Ein *piep* hat mein Fahrrad gestohlen - es wird ihm noch Leid tun, das verspreche ich.
da hat woh ljemand vergessen es abzuschließen:floet:^^Zitat:
Nein, es war definitiv abgeschlossen. Ich war eben am Tatort und hab eine Kamera entdeckt. Der Täter ist dran MUAHAHAH
Gibs zu , du hast die Kamera da versteckt :D ^^Zitat:
Hab mir echt überlegt, eine Kamera aufzustellen, um den Täter zu finden. Der kehrt ja immer zum Tatort zurück. Aber da dort schon eine von der Bundesbahn steht, mach ich mir keine grossen Sorgen.
die aufnahmen werden nach 24std automatisch gelöscht, also halte dich ran, soweit sich überhaupt jemand die mühe machen wird die bilder durchzusehen...Zitat:
In der Schweiz auch? Ich hoffe, dass die Aufnahmen bei uns länger aufbewahrt werden. Es ist Wochenende und der Polizeiposten ist geschlossen, ebenso der Bahnhofschalter :(
Auf in die Schweiz Leute ausrauben gehen, da gibt es am Wochenende keine Polizei :hihi:Zitat:
das weiß ich nicht.. :ratlos:Zitat:
Notruf schon, nur sind die nicht für Anzeigen zuständig.Zitat:
//Das Fahrrad ist auch nicht versichert, wie ich eben erfahren musste.
Wenn dich die Agressionen der Anderen nicht interessieren - was zum Teufel suchst du in diesem Thread? Leute wie dich lassen mich an der Intelligenz der menschlichen Rasse zweifeln.Zitat:
/fixedZitat:
und chill ma detten:lol: