Hihi :thumleft:
Druckbare Version
Hihi :thumleft:
Arme vom User kuduz1
Zitat:
Warum stellst du denn noch ein Bild von ihm rein in exakt der selben Pose ?
@flojo85: schöner körperbau !
@hmm...egal: ??? warum nochmal das selbe bild ?
Er hat es mir geschickt und meinte ich soll es reinstellen. Ist mir jetzt net aufgefallen das es die gleiche pose ist.
Es ist ein anderes bild ich hab auch was anderes an die pose is gleich
Kuduzi, hast du dicken Arme vom vielen bügeln? :smoke:
Brech die Diät ab Master, nach der Diät wirst du der verlorenen Masse nachtrauern und dir am ende denken, "das hätte ich auch ohne BB haben können"!
Ausserdem sieht der Bizeps total untrainiert aus. Du fängst am besten mit nen GK an, denn auf dauer begibst du dich so nämlich inne Sackgasse.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Master mach weiter so :D
King, deine Stampfer gefallen mir auch. Schön austrainiert, aber nicht so klobig und unförmig wie manch andere Oberschenkel :) Wirkt athletisch, jetzt würd ich aber auch gerne den Rest sehen!
Sieht echt super aus, nur schade dass der Bauch so glatt ist! Wenn du da Muskeln draufpackst sieht´s gleich ganz anders aus!Zitat:
Kann aber auch an der Perspektive liegen, oder dass nicht angespannt wurde oder so.
danke, ronny...
geb dir da in zwei dingen vollkommen recht:
es fehlt eindeutig an muskelmasse am bauch (unter anderem :mrgreen:)
und dann hab ich (muss ich ehrlich sagen) den bauch auch nicht angespannt, wie ich das foto gemacht hab.
Zitat:
:pfeifer:
Gestern in der Düsseldorfer Altstadt:
Ansehen ?
Ich weiß nicht wer die Perlen sind aber bevor die Kommentare kommen: Ja, ich bin immer unrasiert!:smoke:
Hab alte Bilder von mir gefunden und will sie euch nicht vorenthalten, hier mal ein kleiner Vergleich. (So sah ich vor 2 Jahren aus).
Ansehen ?