ich bin schueler ! mein vater will nicht dass ich bafög beantrage weil er dann alles offenlegen muss ... also haben wir uns auf taschengeld geeinigtZitat:
du bekommst mit 19 noch taschengeld?
Druckbare Version
ich bin schueler ! mein vater will nicht dass ich bafög beantrage weil er dann alles offenlegen muss ... also haben wir uns auf taschengeld geeinigtZitat:
du bekommst mit 19 noch taschengeld?
gerade bestellt:drunken_smilie1:
Ansehen ?
1 Dose Glutamin
1 Dose BCAA's
1 Beutel All Stars EW
1 Dose Creatin
dann noch ne Jacke und ne Kaffeemaschine
Klasse, war heute in Hanno shoppen...
1 Weste (H&M)
1 Kord-Sakko, fein
uuuuuuuuund, dass Schnäppchen des Tages! Nike Blazer Mid Plus, ehemalig 120 € , runtergesetzt auuuuuuf.... 59,95! Freu mich richtig, passen perfekt!:thumleft:
Sag mal, wo hasten du die Schuhe gekauft? Sehen echt richtig geil aus, wohne nämlich auch in Hannover.Zitat:
Goertz 17, ist der in obersten Etage des neuen Einkaufscentre, ECE Center, Ernst-August Gallerie....
Die verkaufen da grad richtig viele gute Schuhe, richtig viel runtergesetzt...leider waren die Lacoste mit 44 eine Nummer zu klein, sonst hätt ich auch noch schöne weiße Lacoste gehabt..:(:motz::schimpf:
okay danke dir, werd da dann morgen auch mal vorbeischauen ;)
Eine Fritz!Box WLAN 3170, weil mein altes Modem mich fertig macht. :evil:
Neues Whey
Cookies and Cream geschmack :)
40 Euro für 2,5 Kilo knapp ,ist doch ein guter Preis oder?
Gib mir bitte sofort Rückmeldung ob es sich lohnt!:daumen:Zitat:
werde es erst ende februar nach den klausuren lesen, wenn du so lange warten kannst!? ;)Zitat:
ansonsten gibts nur positive berichte im netz darüber. für 9€ ein muss für jeden HIMYM fan :daumen:
:lol: Hab's mir gerade bestellt
So mein erstes Whey + Mixxxer ist da. Mal sehn ob ich es vertrag :-D
Was haste für Hantelablange und Bodenschoner bezahlt? Und vor allem: Wie groß sind die?Zitat: