Wusstest du noch nicht, dass ich bei jeglichen Druckübungen nix zustande bringe?
Egal ob Bank- oder Schulterdrücken. Meine Kraftwerte dort sind für den Arsch.
Druckbare Version
Wusstest du noch nicht, dass ich bei jeglichen Druckübungen nix zustande bringe?
Egal ob Bank- oder Schulterdrücken. Meine Kraftwerte dort sind für den Arsch.
woher soll ich das wissen? ^^
du musst d r a n n b l e i b e n!!!!
Bei der Dualen Brustpresse sind die 20kg pro Seite. Weiß nicht, ob du das falsch verstanden hast. Aber selbst das ist natürlich wenig. :lol:
Verstehe auch nie, wie so mancher Hungerhaken mit 50kg Schulterdrücken macht, wo ich bei 30kg rumtucker.
Außerdem bleib ich dran! trainingsausfälle sind bei mir selten. Nur seit über 2 Jahren tut sich beim BD nix. :lol:
Ist mir auch egal. Hättest du mich jetzt nicht drauf angesprochen... ich hatte es schon vergessen. :sad-smiley:
Bei Wadenkrämpfen hilft es nix, leichter zu trainieren, sondern Du mußt die Krampfursache angehen. Nimm Magnesium.
Das war doch nur für diese eine TE. ^^Zitat:
Bei Wadenkrämpfen hilft es nix, leichter zu trainieren, sondern Du mußt die Krampfursache angehen. Nimm Magnesium.
Magnesium nehme ich übrigens.
Wieviel? Und wie oft?Zitat:
Magnesium nehme ich übrigens.
die letzten Tage allerdings nicht :mrgreen:
300mg glaub ich
Und dann wahrscheinlich noch Mg-Carbonat, das ist doch nix Halbes und nix Ganzes. :motz1:
Nee, sind 400mg. Plus aus den Haferflocken, da ist auch jede Menge drin. 140mg Magnesium pro 100g HF. Und ich esse täglich mindestens 200g. ^^
ja Carbonat
Wir wollen aber mal festhalten, daß es offensichtlich NICHT reicht. Alternativ käme ein Kaliummangel in Betracht.
Te2a:
Kniebeugen:
8x 75kg
8x 75kg
8x 75kg
8x 75kg
Beinbeuger:
12x 55kg
12x 65kg
Beinstrecker:
25x 55kg
15x 70kg