Zitat:
hört sich nach sucht an :motz:
Druckbare Version
Zitat:
hört sich nach sucht an :motz:
SoWi-Klausur lief gut! :) Jetzt geh ich pumpen... Juhu... Hatte 3 Tage Pause. ^^
Hatte zuerst kein Bock auf training, bin dann aber doch gegangen und froh drüber.
Bei KNiebeugen hab ich bestimmt 5 mal nachgezählt ob ich auch wirklich die richtigen Gewichte drauf hab so locker ging das.
Heute war ein lustiger Tag in der Uni :lol:
Hatte heute im Kurs eine Austauschstudentin von irgendwo aus Afrika neben mir sitzen. Die fragte dann in der Pause (als ich draussen war) meine Kommilitonin ob ich ein Nazi wär :shock:, weil ich so kurze Haare habe (3mm) :motz::lol:
Nächstes mal nehme ich Hamster mit :mrgreen:
immer diese vorurteile^^Zitat:
hatte sie denn angst vor dir bzw. deinen bizeps :D
Und, habt ihr die kräftig reingelegt und gesagt du wärst keiner? :mrgreen:Zitat:
Hatte heute im Kurs eine Austauschstudentin von irgendwo aus Afrika neben mir sitzen. Die fragte dann in der Pause (als ich draussen war) meine Kommilitonin ob ich ein Nazi wär , weil ich so kurze Haare habe (3mm)
Nächstes mal nehme ich Hamster mit
HAHAH geil! :icon_cheers:Zitat:
sowas ist nicht lustig.
:schimpf:Zitat:
na selber geb ich mir nicht die blöße und zieh sowas an :finger::mrgreen:
Achja: 1000 Post in diesem Fred
BTW: Heute die Klausurtermine bekommen. Liegen echt super. Im Schnitt 5 Tage zwischen den Klausuren :action:
ich werd mir jetzt nen schönen Baba drehn, dann ne runde mim Hund gehn und das Teil rauchen.
Freu mich :P
Der arme Mittelschnauzer. :sad:Zitat:
baba ?
Boah, diesmal hat GMX echt die besten Anmachsprüche ALLER Zeiten veröffentlicht. :jumpers:
Ansehen ?
Das is wirklich endgeil!!! :lol3:
Ich find die Sprüche nich :ratlos:Zitat: