@patta: ich kann nicht mehr XD XD XD
Druckbare Version
zeig mir bitte doch mal paar beiträge wo das so war das ich wie ein vulkan der kurz vor der eruption steht reagiere!Zitat:
also ich hab grad die letzten 5 seiten meiner letzen beiträge mal überflogen, und auser bei dem letzen thema hier im nein-, AGGRESIONS- und eifersuchtsthread habe ich niergens annähernd aggresiv reagiert bzw geschrieben.
Ich wohn ja leider nur in so nem kleinen Kaff, Kassel ist nur am nächsten dran und das Studio wäre in Kassel....Zitat:
Boah ich hasse es in nem Dorf zu wohnen..:roll:
Mein Kaff hats auch nur grade so zur Stadt geschafft, von daher....^^
Schön, dass ich dir 'ne Freude machen konnte. :mrgreen: ;)Zitat:
Müde und muss heute noch trainieren naja vom training wird man automatisch wach ich zumindest:hantel:
hab mit m training aufgehört...
kampfsport is es glaube ich auch garnich oder ? bzw warum daarfst du das nicht ?!?!?!??!Zitat:
Ich will in Kampfsport machen und zwar Krav Maga, darfs aber nicht.
Is mehr Selbstverteidigung. Allerdings lässt sich der Spieß da leicht umdrehen.
Ist zur Selbstverteidigung im Nahkampf.Zitat:
Mein Vater meint ich würde das alles gar nciht schaffen, weil ich schon so viel machen würde.
Außerdem würde ich immer Stunden brauchen bis ich da bin, denn meine Eltern werden mich bestimmt nicht fahren...^^
is doch kein ding wenn du das wirklich willstZitat:
Außerdem würde ich immer Stunden brauchen bis ich da bin, denn meine Eltern werden mich bestimmt nicht fahren...^^
o.O für wie lange ? wieso ?Zitat:
hab mit m training aufgehört...
Ja klar, aber wie schauts aus mit der Schule , wenn ich 10 Stunden habe , für Arbeiten lernen muss und so.Zitat:
Außerdem wird das sehr knapp mitem Geld bezüglich der Vereinskosten und den Bustickets.
Aber ich werde da schon irgendwie hinkommen, muss nur noch meine Eltern überzeugen, dass mir das wirklich Spaß macht und das 100% zur Selbstverteidigung dient.
vorerst mal für 2-3 monate um mein handgelenk zu schonen und zu entspannen^^...:esser3:Zitat:
Alter Patta der Typ ist ja mal übergeil ^^ kannte ich noch garnichtZitat: