Jap, habe es auch gerade mit meiner Mutter besprochen. Sie hält das für eine gute Entscheidung, selbst wenn ich nicht alle Scheine mitnehmen kann.Zitat:
Endlich eine Entscheidung, endlich kein Duisburg mehr :action:
Druckbare Version
Jap, habe es auch gerade mit meiner Mutter besprochen. Sie hält das für eine gute Entscheidung, selbst wenn ich nicht alle Scheine mitnehmen kann.Zitat:
Endlich eine Entscheidung, endlich kein Duisburg mehr :action:
duisburg ist aber auch echt hässlich :lol:
Lieber jetzt am Anfang abbrechen anstatt im 6. Semester dann zu denken, dass du es doch hättest früher machen sollen... Wünsch dir viel Erfolg mit deiner Entscheidung!Zitat:
Schulfrei gehabt und was ist meine Oma ruft hier um 11 uhr morgens an und weckt mich -.-
deutsch mündlich? ich auch -.-Zitat:
In Wirklichkeit sind beide einer Nudisten-Kolonie beigetreten, was allerdings in der vom Kultusministerium zensierten Ausgabe durch einen frei erfundenen Text ersetzt wurde. Schildere daher den korrekten Ablauf, denn jetzt kommt's: Das müssen Dir die Pauker erst mal beweisen, daß es anders war.Zitat:
Wenn ich an meine Prüfung in Staatsbürgerkunde zurückdenke ..., Thema: Der dialektische und historische Materialismus. Von dem Scheiß habe ich kein Wort verstanden, aber denen habe ich was erzählt. Prüfungsnote 1. :smoke:
gott, ich fühl mich so scheiße ohne training -.- so wenig ausgelastet, so leicht reizbar oh man :(
naja, kann ja bald wieder anfangen :S
BAAAHHH!! Warum habe ich Mathe-LK gewählt?!
hab ich mich nach der prüfung auch gefragt :hihi:Zitat:
Sicheres Auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit? :thumleft:Zitat:
glaub mir, das ist an sich das beste lernfach.... wenn du nicht grad ein "mathekrüppel" bist, wird das was ;)Zitat:
War ich bis zur 12. nicht. Immer schön auf 2 gestanden. Im ersten Halbjahr inner 12. 5 Punkte und 9 Punkte geschrieben, beides mal mit relativ viel lernen vorher. Aufm Zeugnis warens dann 7. Schöne Scheiße.Zitat:
Von jetzt auf gleich krank geworden. Halsschmerzen, extreme Gliederschmerzen, die sich mit dem Muskelkater echt widerlich anfühlen, Fieber und Schüttelfrost. :(
Gute besserung! Wirst wohl ne warme Decke und viel Tee brauchen heut nacht :)
alle nehmen zu und ich hab nen scheiß plateu...selbst chaser, der seit ich mich errinern kann bei 72kg liegt laber was davon, dass er zum sommer 80kg wiegt...moralConduct hat in 3 monaten 10kg draufgehauen...ich glaub ich spritz mir auch b12..dabei hab ich angst vor nadeln..
nicht dass ich es euch nicht gönne, aber ich will auch -_-
@morski: warum hast du denn dann erst in duisburg angefangen ???
Okay, ich studiere auch in essen und wohne dabei in kamen..Komme somit auch auf fast 3 stunden fahr täglich, aber ich hatte keine andere wahl, bzw. wurde sonst nirgends zugelassen und auf umzug hab ich kein bock. Von daher passt das schon eingermaßen...