:jumpers:Zitat:
Druckbare Version
:jumpers:Zitat:
Na, is doch logisch! Zum Beugen werden die getragen!Zitat:
Ich grab' das Dingen hier mal wieder aus und frage:
Vor dem Raclette gleich noch 45min joggen gehen?
Fühle mich nach der Pute, den Klößen und dem massig Gemüse von heute Mittag, grad' so energiegeladen.:smoke:
dann behalt die energie in dir, nicht, dass du von ner schneeflocke erschlagen wirst :hihi:
Häää ??? Wozu willst du joggen ??? Du wiegst gerade mal 60kg und da würde ich mir nicht im Traum einfallen lassen, Energie dafür zu !!!!verschwenden!!!!. :thumbdown::roll:Zitat:
Lass deinen Körper die Energie nutzen Mukkis aufzubauen
Marcel, mach bitte keinen Schritt zu viel.
Leg dich auf die Couch, bleib still liegen, reduziere deine Atmung und fang nicht an zu denken.
Jetzt haben deine Muskeln genügend Energie:-)
Weil irgendein Fehler in meiner anderen Armani Uhr war, haben sie mmir angeboten ne neue Uhr zu holen oder halt ne ganz andere...jetzt will ich mir ne andere holen mit Automatik"Getriebe" eventuell diese:
Ansehen ?
Automatik is geil.
Uhr schaut gut aus, is abern Kautschuk Armband, oder?
Nein, ist "nur" GummiZitat:
Naja, wurscht. Ich kann Kautschuk/Gummi-Armbänder nicht ab, die kleben so. :( Ich hab am liebsten was aus Metall.^^Zitat:
Ja jedem seins, ich steh nicht auf Metall^^Zitat:
Ich finds vor allem schön mit der offenen Unruh.
Generell ists geil, wenn man das Uhrwerk sieht. Bei meiner kann man den Rotor sehen, auch nice.^^
An Silvester mit Kollegen ordentlich einen trinken gehen, (wäre das erste Mal Alkohol nach mehr als 4 Monaten) oder mit Familie edel essen gehen? :gruebel: