schlechte planung.. daran musst du arbeiten.. sonst wird aus dir nüschts :mrgreen:
Druckbare Version
schlechte planung.. daran musst du arbeiten.. sonst wird aus dir nüschts :mrgreen:
Ich nehme Caseinpulver. Ich hasse MQ :brech:
Allmählich glaub ich nur, dass ich total unfähig für sowas bin. :-|Zitat:
Wie isses daneben gegangen?
Insofern, dass ich sie nicht angesprochen hab, obwohl sie ziemlich eindeutig angesprochen werden wollte... -.-
Wieso passiert mir sowas nicht? :( Wo denn getroffen?
Wie oft es bei mir so war -.- Ich habe immer alles vergeigt. Und jetzt in letzter Zeit kaum chancen. Aber das ist mir im Moment auch egal da ich ja eine kennengelernt habe.Zitat:
Seit Wochen ist mir nur noch schlecht, kein Appetit, Training läuft bescheiden, private Probleme und und und ...
Ach, Gott was soll's, 's Leben geht weiter, irgendwie ;)
Wie ist die Sache mit dem Studio eigentlich ausgegangen, hast Du Deinen Lohn noch gesehen?Zitat:
Nein, keinen Cent. Das ist auch einer der Gründe warum es bergab ging/geht.Zitat:
Wie ist die Sache mit dem Studio eigentlich ausgegangen, hast Du Deinen Lohn noch gesehen?
Das tut mir leid, sowas ist mies. Aber Du bist 21, Zeit genug, noch was zu reißen. ;)
Naja, ich habe keine abgeschlossene Berufsausbildung. Nicht einmal eine Angefangene ;)
Meine ehemalige Chefin hat jetzt einen Verkaufsstand für Erdbeeren in einer kleinen Einkaufsstraße.
Das tut gut :tot:
Genau dieses hatte ich im Urlaub au...Zitat:
als ich es dann endlich gepackt hab hinzugehn waren schon 2 andere da!!:hammer:
man ich muss die ganze zeit an meine ex denken und würd mich am liebsten bei ihr melden... aber das wäre ein fehler!!
anderweitig ablenken kann ich mich grad auch nicht... total kacke!
:thumright:Zitat:
Das ich die Sachen vergessen habe, hat ja nichts mit meinem Job zu tun ;)