ne natürlich selbstgebackene =D,kein eis :D
Druckbare Version
ne natürlich selbstgebackene =D,kein eis :D
hehe
Jaa ich hab ja ne eigene Küche weil ich ja Koch werden wollte ^^
Da lässt sich was einrichten :D
Oder diese Vanillekipferl :P
Die macht meine Oma immer .. und die schmecken soo göttlich
wtf???Zitat:
Mir fällt hier gerade das Brötchen aus der Hand ...
sowas macht keiner und dann so ja sehr geehrte frau madmoursell möchjten sie einen zimtstern und zack haste sie:lach:
Ja Schl**** .. ich war leicht .. so Charlie Harper mäßig drauf ..Zitat:
aber seitdem ich die jetzt getroffen hab :shock:
Ich bin wie ausgewechselt
He stimmt :DZitat:
sowas macht keiner und dann so ja sehr geehrte frau madmoursell möchjten sie einen zimtstern und zack haste sie
Ich koch mal was für sie und dann noch son Zimtstern :)
Oder ne Sonne dann kann ich sagen: Die strahlt genausosehr wie du ! :)
Oder sowas ;D
@Kai: Du machst das schon. :daumen:
Ich sehe schon, du wirst noch zum Romantiker.
Versteh' mich nicht falsch, sowas ist mir nicht gänzlich unbekannt ... :wink: Aber mit 16? oO In dem Alter hab' ich noch mit Playmobil gespielt ... :angel:Zitat:
Mit diesem "Spielzeug" kann Frau aber auch versaute Sachen anstellen :lol:Zitat:
Man muss halt die Erwartungen etwas zurückschrauben xDDZitat:
War letzes wochenende nicht feiern und geh heute endlich wieder!yeah!!! :D Partystimmung ole!
Sie hat noch meinen Pulli .. hab ich ihr gegeben weils ihr kalt war .. werde ich den je wieder sehen?
ich habs eig gar nicht bemerkt nur grad kam die sms das mein Pulli gut riecht und da dacht ich mir, gä wo is der eig? :D:D
@Kai_94 Tattoos sind eine Einstellungssache entweder man steht da zu oder man sollte es lassen.
Ja klar
Manchen stehen die ja echt gut aber ich gehör nicht dazu ;)
bäm bäm bäm :action::action:
gute nacht :lol:
Heute 10 h Arbeit ander Tankstelle (-.-') mit leckerer Verpflegung: 4 Backcamemberts, 8 Brezeln und 750g Chicken Wings :mrgreen:
Da soltle ich heute auf meine Kalorien kommen :D