Ja, das stimmt leider. Ich habe zwar gerne dicke Beine, schaut aber trotzdem bisweilein etwas komisch aus... Naja, Waden sind wieder drin, vielleicht bekommen die etwas mehr Kontur. Die Brust hab ich ehrlich gesagt aufgegeben. :(Zitat:
Druckbare Version
Ja, das stimmt leider. Ich habe zwar gerne dicke Beine, schaut aber trotzdem bisweilein etwas komisch aus... Naja, Waden sind wieder drin, vielleicht bekommen die etwas mehr Kontur. Die Brust hab ich ehrlich gesagt aufgegeben. :(Zitat:
Naja gut, bei dem Volumen und Wiederholungsbereich bei der Brust brauchst du dich ja auch nicht zu wundern, dass sie nicht wächst oder?Zitat:
Komisch nur, dass Beine und Rücken dabei richtig abgehen. :ratlos:
Die Brust wird ja auch nicht stärker.
Stimmt wohl, wobei ich aus eigener Erfahrung auch sagen würde, dass vor allem die Beine wohl wesentlich besser auf geringe Wiederholungszahlen ansprechen als die Brust.Zitat:
Ein Freund von mir hat auch eine unglaubliche Brustschwäche.
Der Rest seines Körpers wächst recht normal, nur seine Brust ist nach 2 Jahren Training immer noch die eines Hühnchens.
Zu deinem Problem:
Wir haben dann alle isolierten Trizepsübungen aus dem Plan geworfen und machen um den Trizeps vollkommen zu erschöpfen enges Bankdrücken/Dips usw., also Übungen die ebenfalls die Brust belasten. (P&P-Plan)
Aber ich denke auf die Idee bist du auch schon gekommen...
Jo. Hatte zeitweise auch 2x die Woche Brust drin, das ging ne Zeit lang ganz gut. Aber momentan isses da wie ne Wand, gegen die ich renne.
wo wir grade von beinen reden, ich hoffe ich kann das hier fragen,
in meinem alten studio schaffe ich 95 kg habe aber erst mal mit 87.5 kg immer gemacht,
jetzt habe ich urlaub und trainiere in meinem alten studio, und ich habe nicht mal richtig 80 hinbekommne, die stange ist die gnaze zeit weiter nahc unten gerutscht und ich hatte nicht so einen tollen stand bin wie weggerutscht !
was kann das sein, habe ja alles so gemacht wie immer
@ Acid super Form den Mann neben dir musst du aber echt füttern, Chaser du machst dich super gut weiter so
Seit längerem mal wieder ein Bild von mir, gefällt mir irgendwie
Mir auch. Lat hat sich seitm letzten Mal stark verbessert, find ich. :thumright:
der trapezmuskel kommt super raus
War dummwerweise mit Blitz, sonst kämen die Arme besser raus. Aber danke :)
Achja, die Wolle kommt die Tage ab, bevor abfällige kommentare kommen :P
Dann muss ich mich eben zu dem Poster äußern :devil-smiley:Zitat:
Nein ich muss mich meinen Vorrednern anschließen: :daumen:
angenehme Form und Trapez rockt!
du nimmst mir den wind aus den segeln ;)Zitat:
Der Film war nicht so die Bombe, aber als eingefleischter PoP SPIELER(!) gehört das einfach dazu.Zitat: