Ob LIla, Pink, oder Rosa ist doch fast alles das gleiche :jumpers:Zitat:
Druckbare Version
Ob LIla, Pink, oder Rosa ist doch fast alles das gleiche :jumpers:Zitat:
1Kg Glucosamin.
das zweite klingt interessant :P
Die Rezensionen dazu waren auch recht vielversprechend! ;)
An deinem Büchergeschmack kann man sich ein Beispiel nehmen Patta. :daumen:
Danke, Rinch!
Ich denke immer: Wenn ich schon lese, dann muss es auch etwas sein, was mir Wissen vermittelt. Romane lese ich kaum - und wenn, dann sind es meist historische (Ken Follet) oder welche, die auf wissenschaftl. Fakten (Michael Crichton) basieren.
Und so kommt es dann, dass ich mir lieber solche Bücher rauspicke.
Helmut Schmidt, Donnerwetter Patta, wie kommt jemand in Deinem Alter auf sowas?
Das denke ich auch immer, nur an der Umsetzung haperts oft noch. ^^Zitat:
Ich denke immer: Wenn ich schon lese, dann muss es auch etwas sein, was mir Wissen vermittelt. Romane lese ich kaum - und wenn, dann sind es meist historische (Ken Follet) oder welche, die auf wissenschaftl. Fakten (Michael Crichton) basieren.
Patta, dann lies mal Rebecca Gable
Ich hab ihn neulich bei Beckmann gesehen. Auch schon davor hatte unser SoWi-Lehrer immer von ihm geschwärmt und dass wir uns mal mit dem Mann befassen sollen.Zitat:
Also tue ich es jetzt - wenn auch etwas verspätet. ^^
Brisko, was schreibt sie denn so?
Oder Richard v. Weizsäcker - Vier Zeiten. Oder Albert Speer - Erinnerungen.Zitat:
Letzteres versuche ich gerade günstig bei Ebay zu ersteigern, Bob! ;) Hattest du mir ja mal empfohlen.
Robert, war aufs historische bezogen, geschichtliche fakten mit ner fiktiven Geschichte drumherum damit nicht zu fad wird.
Zu recht, der Schmiddl war Deutschlands wohl fähigster und glaubwürdigster Kanzler, einem Gespann aus Helmut Schmidt als Kanzler und Richard v. Weizsäcker als Bundespräsidenten würde ich jederzeit dieses Land gern anvertrauen, da könnte man ruhig schlafen.Zitat:
Auch schon davor hatte unser SoWi-Lehrer immer von ihm geschwärmt