Gestern letzte Klausur des Semesters. Jetzt ist Ruhe angesagt...und ich kann endlich wieder vernünftig trainieren!
Druckbare Version
Gestern letzte Klausur des Semesters. Jetzt ist Ruhe angesagt...und ich kann endlich wieder vernünftig trainieren!
ganz rutner scrollen und dann auf "deutsch" klicken und "leet speak" auswählen :DZitat:
g3!l :mrgreen:Zitat:
Danke dir! :mrgreen:Zitat:
Nachher Kniebeugen! :action:
Hab ich schon hinter mir...endlich mal wieder zitternde Beine! :twisted:Zitat:
Werd ich danach wohl auch haben. :lol:
Sag mal...bin im August für ~nen Monat in Hannover. Wo kann ich mir da mal vernünftiges Bankdrücken mit Brücke beibringe lassen?Zitat:
FSV Sarstedt und VfK Hannover fallen mir da ein. In Sarstedt trainiere ich jeden Freitag.
gleich training (wenn mal der doofe handwerker da war :D )
w00t? hdf n4p!Zitat:
... j0k3 b®0 ; )
200. Platz in der Spieltagswertung beim Kicker Managerspiel :)
ich musste heute echt WÄHREND DEM JOGGEN aufm Laufband loslachen weil ein Typi sich vor mir aufs rad gesetzt hat und der hatte SO GEILE WADEN da musste ich einfach an den Rob denken und loslachen....2leute haben sich daraufhin umgedreht und ich hab getan wie wenns an der musik gelegen hätte die ich gehört hab.....:tschuess: :-D
Morgen hab ich frei und heute kommt n Kollege mitm Keyboard vorbei. Ich setz mich an meine Klampfe und ab geht's. :mrgreen: Wenn wir nicht mehr können wird sich an 'ne Playsi gesetzt. Yiihaaa...
du spielst Gitarre?? Mach mal n video rein :-)Zitat: