ich komm mit unserem Beinbeuger auch nicht zurecht Zoltan :D ich krieg da immer Krämpfe in den Füßen :D :D
Druckbare Version
ich komm mit unserem Beinbeuger auch nicht zurecht Zoltan :D ich krieg da immer Krämpfe in den Füßen :D :D
Mit HammerStrengh Geräten hast Du aber wirklich das große Los gezogen. :D
Heute Quadrizeps + Bizeps
War gut! Der Beinbeuger ist leider immernoch kaputt. Dieses Training heute schon vorgezogen aus Wut. Sollte eigentlich erst Montag dran sein.Code:Beine/Bizeps
Hackenschmidt-KB: (eng, ass to grass bzw. bis zum Stopper)
7x105kg
6x100kg
8x90kg
20x60kg
20x60kg
Beinstrecker:
11x90kg
12x80kg
Doppelbizepsseilzug:
9x45kg pro Seite
8x45kg pro Seite
11x35kg pro Seite
1Reduktionssatz
LH-Curls:
10x35kg
8x40kg
LG
Stephen
wut macht dicke beine :P
Hehe jo, Kraft hatte ich auf jeden Fall mehr. :D
Heute Bisschen Brust/Schultern/Nacken/Trizeps
Auch ganz gut. Brust heute nur ein bisschen, da ein Kumpel umbedingt Brust mit mir am Dienstag machen möchte.Code:Brust/Schultern/Nacken/Trizeps
NBD:
5x100kg
8x80kg
SBD:
10x70kg
8x65kg
KH-Schulterdrücken:
4Sätze
Seitheben am Kabel, einarmig:
3Sätze
Shrugs an der dualen Schulterpresse:
3Sätze mit 60kg pro Seite 8-12Wdh.
Pushdowns am Seil:
7x60kg
3Rest-Pausensätze
Pushdowns SZ:
10x60kg
9x60kg
Enges BD:
2Sätze
LG
Stephen
wie sind deine Kraftwerte vom KH SD? :D^^
Nich so besonders und die Wdh.-Zahlen habe ich vergessen. Habs aber von den Gewichten her so gemacht: 20/22,5/25/27,5kg pro KH
tier :D
mein PR beim SD KH war bis jetzt 4x22,5.
ist meine absolute Lieblingsübung :)
Ich hasse die Übung einfach.. bin da so schwach drin wenn man die Übung so mit dem Rest vergleicht. :D Na ja danke^^ :D
dafür bin ich in Brust ne totale Niete und mag ads training so gut wie gar nicht..
Teste mal Arnold Press Steph! Ich hatte mit dem KH-SD auch immer meine Probleme; habe es ausschließlich nur in der vorderen Schulter gespürt, kam nicht vorran etc.
Mit Arnold Press treffe ich die seitliche Schulter komischerweise besonders stark und auch kraftmäßig gings da dem KH-SD gegenüber weit drüber, auf 5x42,5Kg. Teste es mal!!
Einfach mal ein bisschen Abwechslung reinbringen mit verschiedenen Intensitätstechniken. Habe heute Restpausensätze beim Trizeps probiert und war mal ne super Abwechslung und hat Spaß gemacht. :D
Okay danke für den Tipp Clemo! Werde ich mal ausprobieren. :)
Dann ab zum Arzt mit dir und mal durchchecken lassen. ^^