@bball
Ist doch ein Traumkfa!! Sind das echt nur 79 Kilo?
Edit: Der Bildname :D
Druckbare Version
@bball
Ist doch ein Traumkfa!! Sind das echt nur 79 Kilo?
Edit: Der Bildname :D
wenn ich doch aso einen niedrigen kfa hätte ^^
sieht echt gut aus ;)
Hier zwei bilder aus meiner aktuellen Diät, mehr dazu in meinem Log! Siehe Signatur !
Hey danke, ja sind nur knapp 79 kg, finde aber, dass ich schwerer aussehe - wenn ich mich mit anderen vergleiche, z.B. meinen Bruder. Mein Gewicht ist mir aber schnuppe, bin keiner der unbedingt die 100 kg Marke knacken muss/will.
Deshalb hab ich gefragt, kommt mir auch deutlich mehr vor. Mach mal gscheite Bilder, würden mich echt interessiern.
Von ~ Mitternacht. :lol:
Chris ist am Stoffen, Chris ist am Stoffen, Chris ist am Stoffen :finger:
Man sieht die einstichstelle an der Schulter :nusch:
mhh ich Frag mich was die Leute auf meiner Arbeit denken sollen wenn ich immer mit weit aufgerissenen Augen vorm Monitor sitze und mir Fotos von halb nackten kerle anschaue die ihre Muskeln anspannen... Mhhh
Trotzdem schick Chris :hihi:
erst lachen sie ... auch ueber essen aus tupperdosen ... und spaeter labern sie einen voll wie man ab oder zunehmen kann
Tolle Bilder Chris, wie immer :daumen: Ich weiß nicht ob ich mich täusche, aber bisher ist mir bei Deinen Rückenposen fast ausschließlich Dein Rücken aufgefallen. Dieses Mal sind mir auch die Arme aufgefallen, da scheint sich einiges getan zu haben. Wäre mal sehr interessant neben diesem aktuellen Rückenbild eins von vor ca. 1/2 Jahr oder von vor 1 Jahr dagegen im Vergelich zu sehen. Aber auf jeden Fall top! :)
So sieht aus!Zitat:
Das kann ich mehr als nur bestätigen !!!Zitat:
Bei mir hat keiner gelacht. Fragen tunse dennoch.^^
Ja, Du bist ja auch ein Fotomodell :mrgreen:Zitat: