...und du spielst eines der mädchen? :angel:
Druckbare Version
...und du spielst eines der mädchen? :angel:
"Spielen" tu ich nur nen normalen Schüler, nicht mehr und nicht weniger :P Statist halt, aber war cool und irgendwo muss man ja anfangen.
Ich schreib gerade mit einer süßen Russin in ICQ und zwar auf englisch und hin und wieder auf Deutsch und Russisch! Wir bringen uns gegenseitig Sprachen bei, macht echt Spaß :)
Olga, 46 Jahre, 165cm, 107kgZitat:
:mrgreen:
Na dann Vorsicht, daß Dir nicht einschlägige "Filmstudios" die Bude einrennen. Da bleibt nicht nur die Jacke offen. :cool:Zitat:
Achja, ich wurde unglaublich oft darauf angesprochen wie muskulös ich bin
@Pouz:Tze, du bist doch nur neidisch :finger:
@Robert: Wenn die sich nicht son komisches Zeug in den Schwanz spritzen müssten, wäre ich dabei :P
Neid ist mir fremd. :motz1:Zitat:
Habs editiert, war auf Pouz bezogen ;)
Achso, ja der ist wirklich neidisch. :diablo:Zitat:
Spritzen mußt Du nur, wenn er sonst nicht eindrucksvoll und standhaft genug ist. :lol:
Ich bin zwar frustriert, aber es ist noch nicht so schlimm, dass ich dich um die mittlerweile 108kg schwere Olga beneide :twisted:Zitat:
@ Robert :action2:
Was meinste, wo kann ich mich eintragen?Zitat:
Spritzen mußt Du nur, wenn er sonst nicht eindrucksvoll und standhaft genug ist.
Zum Spritzen? :twisted:Zitat:
Wohin auch immer:|Zitat:
Zum Spritzen?
Niveau:
Das erlebe ich viel zu oft bei Erwachsenen, vorallem beruflich erfolgreichen Leuten.. die denken Ihnen kann keiner was.Zitat:
vfb: fcb - 3:1
juhuuuuuuuu, es schneit!!!! :grin: Ich kann von Schnee gar net genug bekommen, eben nordisch by nature!! :grin:
Ansehen ?
bei uns auch
ich liebe Schnee über alles
werde ganz sicher mal ein Jahr im Norden leben ;) sowas gefällt mir einfach
Ich will auch Schnee!!!!!:cry::cry::cry:
Und ich will das meine Pizza endlich fertig ist :esser2:
ich mag keinen schnee. schnee bedeutet, dass es kalt ist. und kalt=blöd.
skandinavien mag ich mir trotzdem mal anschauen, aber halt im sommer ;)
nächste semesterferien ist das fest geplant!
sitzpisser @ AB :lol:
ich habs lieber kalt als zu warm
denn gegen Kälte kann man sich schützen
wenns zu warm ist kann man aber nicht viel machen ausser sich in nem klimatisierten Raum verkriechen
:| genauso hab ich früher auch gedacht, aber jetzt halt nicht mehr.Zitat:
wobei im sommer ists mir ja auch oft zu heiß... :oops:
ich war ja letztens auf nem vortrag zum thema klimawandel, so wies aussieht, müssen wir uns auch langsam vom gedanken verabschieden, dass es jeden winter schneit. :finger:
nee eig ist das ja nicht lustig! :motz:
leider !
seit ich auf der Welt bin haben sich die Winter schon stark verändert
als ich Kind war gabe es mal einen Winter da hat es bei uns die Türe eingeschneit !
das war der Wahnsinn
du bist am Morgen rausgegangen nichtsahnend und da war ne weisse Wand vor der Tür :finger:
heute muss man froh sein wenn man bis zu knien im schnee versinkt wenn überhaupt
schade :-(
dafür schneits im Süden
stimmt schon.
wenn ich die winter-bilder aus meiner kindheit mit dem heutgen zustand vergleiche, ist das ein rießen unterschied.
ich kann mich ja sogar noch dran erinnern, wie ich früher bei uns im feld schlitten gefahren bin. das geht heute gar nicht mehr, bei dem matsch der allerhöchstens noch rumliegt.
stimmt, ich kann mich auch noch an die Winter in der Kindheit erinnern, und da hat es noch ordentlich geschneit und vor allem lange. Jetzt schneits vielleicht ein zwei Tage und das wars dann wieder für den ganzen Winter.:|Zitat:
Na sei doch froh. So ein 150cm Krieger wie du, kann da leicht mal ersticken unter den Massen an Schnee:mrgreen::tschuess:Zitat:
na warte :motz:
wenn die mich unterm Schnee finden halten sie mich sicher für einen prähistorischen Fund :finger:
:mrgreen: dann bekommt Ötzi konkurrenz! :grin:Zitat:
der Fluch des Seewalds :lol:
wird alle überkommen die ihn finden :finger:
also ich mag kein schnee...
Eigentlich mag ich Schnee auch nicht, aber er hat doch irgendwie seinen eigenen Zauber... hört sich jetzt echt tuntig an, ich weiss. Ich meine es aber nicht so :lol:
alles komische leute hier
aber wenigstens finden Babsy und Tom Schnee schön ;)
na logo :bier:Zitat:
das hoff ich auch. Der Schnee der heute gefallen ist, schmilzt nämlich schon wieder, und jetzt regnets auch noch.:|Zitat:
hoffe heuer schneits wieder mal ordentlich, sieht doch einfach wunderschön aus, wenn man da durch die verschneite Landschaft spaziert
schnee ist schon etwas tolles. vorallem wenn man die zeit zum skifahren findet :santa:
jou war schon viel zu lange nimmer schiefahren
könnte ja kalorien verbrennen :lol:
heuer geh ich aber ein paar mal, hab ich richtig bock drauf grad
klar, das ist cool...ich seh schnee aber immer unter dem aspekt "scheiße, jetzt wirds wieder schwer ins geschäft zu kommen" usw...Zitat: