Heute mit der Kleinen unterwegs gewesen. ^^
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
... dann noch ein Blankpaper-Buch für Gedanken, Erinnerungen, Notizen, etc. und ein Ordner mit Zitronen drauf für Papierkram, der so zusammenkommt.
Insgesamt ~ 27 Euro.
Druckbare Version
fangen jetzt alle an zu lesen ?
Naja, lesen kann ich schon länger ;)Zitat:
Zitat:
Das ist falsch, weil die VOB nichts vorschreibt, man kann es so machen muss man aber nicht. In der Regel wird es so vereinbart, 4 Jahre GW, und die Verjährungsfrist 2 Jahre.
3 Wochen Thailand gebucht 465 €
nix bumm bumm Urlaub Trainingscamp :-)
eyyyyyyyyyy mein schöner Beitrag..... :cry:Zitat:
DAS ist echte Lektüre!!!! :daumen: :D Dazu noch ein YPS Heft mit den "Gimmicks" und passt ihm schon! :lol:jaaaa, hast du den bastelkompass schon? :mrgreen:
ahahaha, sorry, ich habe anstatt zu zitieren deinen beitrag editiert. :lol:
an nen Kompass kann ich mich auch noch erinnern, aber am geilsten waren die "Urzeitkrebse". Da hat man so n Pulver in Wasser geschüttet, und dann sind lauter so klitze kleine Krebse herumgeschwommen!! :D
3 neue Hosen, 1 relativ kurze Hose, 1 Badehose, 1 Pullover, 1 T-Shirt, 1 kurzärmeliges Hemd, 1 Gürtel.
Preis: 354,55€
Wieder Luft für die Beine: unbezahlbar.
jetzt können se ja schön weiter wachsen ;PZitat:
Damit ich in nem halben Jahr wieder neue Hosen kaufen kann...^^ Naja, vielleicht dehnen sich die Hosen dann ja etwas....
eyyyyyyyyyy mein schöner Beitrag..... :cry:
an nen Kompass kann ich mich auch noch erinnern, aber am geilsten waren die "Urzeitkrebse". Da hat man so n Pulver in Wasser geschüttet, und dann sind lauter so klitze kleine Krebse herumgeschwommen!! :D
PS: ich hab aus versehen selber obigen Beitrag editiert! :mrgreen:
made by H&M :cool:
:jumpers:Zitat:
Du wirst aber doch zugestehen, daß 4 Jahre kürzer sind als 5 Jahre nach BGB. Die Verjährungsfrist nutzt Dir gar nix, wenn im fünften Jahr nach Bauabnahme ein Mangel entdeckt wird, die Gewährleistung aber nur 4 Jahre beträgt.Zitat: