ist aber net fürn e46 oder?
gefällt mir ehrlich gesagt net.
Druckbare Version
ist aber net fürn e46 oder?
gefällt mir ehrlich gesagt net.
mal ehrlich, kauf dir gebrauchte 17"-originalfelgen für 100-200€. schließlich sinds winterräder und der winter ist bekannt für salz, split, frost, im schnee versteckte bordsteinkanten,...
spaß haben ohne sich nachher über macken oder zerschossene felgen ärgern zu müssen finde ich wichtiger als besonders schicke felgen. :ratlos:
Was verstehst du unter Spaß haben? Ich meine, im öffentlichen Straßenverkehr.
rücksichtsloses, menschenlebengefährdendes, unverantwortliches rasen unter drogen- und alkoholeinfluss.
Ich habe Winterfelgen die sind aus Alu und Stahl, haben schlichte kreisförmige Löcher, reißen optisch zwar keinen vom Hocker aber sind preiswert, erfüllen ihren Zweck und sind einfach zu waschen.
Mach ich ja nicht! Und wenn ich so richtig gegen einen Randstein donnern würde, wäre die Felge noch meine geringste Sorge ;)Zitat:
Stahlfelgen? Oder wie?Zitat:
Hab ich auf dem Skoda auch gehabt... aber für einen BMW (egal welchen) gehört schon mehr her meiner Meinung nach :)
Nee, ich schrieb doch, das ist ne Kombination aus Stahl und Alu, ich glaube die Mitte mit den Löchern ist Stahl und der äußere Bereich wo der Reifen draufkommt aus Alu. Sind silbermetallic lackiert.Zitat:
Stahlfelgen? Oder wie?
Aha, okay, sagt mir nix. :ratlos:
Mir auch nicht, aber mein Vater hat die mal so gekauft. Wenn ich es nicht vergesse, gucke ich morgen mal nach der Marke.Zitat:
Also die Zeichnung sieht für mich aus wie ne Stahlfelge :ratlos:
An meinen steht: "Kronprinz Aluminium" dran. Und sie wiegen auch nicht so viel wie ne Stahlfelge.
hier ein feinstes backofenthermometer für 10Euro:D