ich weiß es, ich weiß es :mrgreen:
Druckbare Version
ich weiß es, ich weiß es :mrgreen:
dann sach an, rinch erzählt ja nüx :(Zitat:
ich meinte deine verwarnung. :mrgreen:
Zitat:
ich weiß es, ich weiß es
Zitat:
dann sach an, rinch erzählt ja nüx
Haha, Santa merkt gar nicht, dass es um ihn geht. :lol:Zitat:
ich meinte deine verwarnung.
aso... wusste nicht, dass das so interessant ist :lol:
auflösung: hab ein bild gepostet, wo ne asiatin am hintern einer katze geleckt hat :safe:
aber nu sach an rinchar! :motz1:
Naja, dann mecker ich ma wieder.... hab heute gehört, dass in dem Gym, wo ich eigentlich dann hin wollte, nur irgendwie 130kg an freien Gewichten da is. O_o Zum auffe Langhantel kloppen. Und das für 2 Bänke, 2 Schrägbänke und son Kram... Wenn das tatsächlich so sein sollte, dann haben die mich da nur einmal gesehen...
die haben bestimmt diese langhanteln mit 90kg eigengewicht, von denen gerd erzählt hat.
an deiner stelle würde ich mir direkt ein anderes studio ausgucken :mrgreen:
Naja, KHs bis 60kg hört sich ja soweit net schlecht an.... Kollege von mir meinte, dass das soweit in Ordnung sei der Laden... und ausgerechnet besagten Kollegen erreiche ich nicht. :headbang: Andere Möglichkeiten wäre ein total überfüllter Laden, nen absolutes Pussygym und noch son Gammelteil. Oder eben das Homegym.
ICh glaube nicht, dass es so ist wie du gerade denkst Chris. Wird bestimmt mehr Gewicht zur Verfügung stehen.
Das ist ein Gym und die müssen viel Gewicht haben. 130kg..... Mensch, da hätte ich in meinem Homegym ja mehr.
jetzt hast uns heiß gemacht, schieß los (im internet bist sowieso anonym) :D
Bei 60er KHs halt ich das auch fürn Gerücht.... naja, abwarten, Mann, wie ich es hasse zu warten....
60er KH sinds bestimmt... 60 lbs :mrgreen:
Nein, schon KG. ;)
fängt ja gut an 6. min 0:1...Zitat:
loooooooooool :lol: