Tja, Dana war Jahrgangsbeste bei der Fleischer-Innung, die kennt sich eben aus. :motz1:Zitat:
Schön dass es auch noch Frauen gibt die wissen was gut ist
Druckbare Version
Tja, Dana war Jahrgangsbeste bei der Fleischer-Innung, die kennt sich eben aus. :motz1:Zitat:
Schön dass es auch noch Frauen gibt die wissen was gut ist
ich find adern auch toooolllll:-D
und ich werd erzieherin robert;-)
Na hör mal- dann erwähn bitte auch, das ich unter den 10 besten Gesellen im ganzen Handwerk gehör:smoke::zunge::zunge:Zitat:
Mea culpa. Mea maxima culpa. Kannst Du mir noch mal verzeihen? :meister:Zitat:
Zitat:
Hier wie versprochen das Unterarmbild... auch wenns leider nicht so gut geworden ist, wie ich mir das gewünscht hätte :wink:
Gruß,
v_p Miniaturansicht angehängter Grafiken Ansehen ?
Ringer eben :Stemmer:
amazing
he wer hat dir erlaubt ein Bild von mir reinzustellen Oli! Und warum sitz ich auf dem hakan?Oo
Ich wusste es, Consti ist nicht groß und fett, sondern KLEIN UND FETT! :icon_cheers:
:knuddel2:
Mein Abendessen:
WAS ist das? :smoke:Zitat:
sind nich gerade lecker aus m.M.n.:brech:Zitat:
sieht aus wie garnelen, hüttenkäse und tomaten... schmeckt doch alles.. :ratlos:
Der geilste Salat den ich je gegessen habe.
Eine Dose Thunfisch mit Essig und Öl, Flusskrebse ausem Wildfang, Zwiebeln, Tomaten, Kopfsalat, Hüttenkäse. Und als Dressing Kürbiskernöl.
Schmeckt einfach nur geil und die Nährwerte sind vom feinsten, soweit ich mich da "auskenne"... .
EW: ~ 70g
KH: ~ 3g
Fette: ~20g (aber sogut wie keine schlechten meine ich)
Ist eines meiner Mahlzeiten in meiner Anabolen Diät die ich seit 3 Wochen durchziehe
... nach :ass:Zitat:
:mrgreen:
Zitat:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=BTLGS0k4XSg[/ame]