Gerade zweites Frühstück hinter mir:
Hühnchenbrustfilet mit Scampis in Thai-Kokos-Sauce mit Reis und verschiedenem Gemüse! ( war der Rest von gestern Abend^^)
Druckbare Version
Gerade zweites Frühstück hinter mir:
Hühnchenbrustfilet mit Scampis in Thai-Kokos-Sauce mit Reis und verschiedenem Gemüse! ( war der Rest von gestern Abend^^)
250 g MQ *würg*
Bratfisch, Kartoffelpüree, Rahmspinat
100g Haferflocken mit Apfel
Cipolati mit Teigwaren/ tomatosauce
sein Salamibrot und ein apfel im bus :D
Pizza aus der Mensa, verfeinert mit bissl Parmesan und Gouda. Dazu 30mg Zink und 800mg Ca + 400mg Mg
...ich bin denn mal Essen :oops:
Was is das alles fürn Zeug in der überbelichteten Zone? Gewürze?
Allgemein kann man kaum was identifizieren.. schreib ma hin was das alles ist ^^
Tee und Dips. Tuna-Omlette, +300g Glasnudeln mit Tuna und Ratatouille, halbes Kilo Salat (oben in der Schüssel), einen Haufen Karotten und Kohlrabi, kleingeschnitten und noch ne Schüssel mit Salatblättern zum "zuklappen" weil mir sonst das Essen von den Karotten und dem Kohlrabi rutscht :P Sorgt auch für saubere Finger beim dippen.
Später gibts nochmal ordentlich Brötchen und VK Brot statt den Nudeln bei gleicher Kombination.
Lu, gibt's das Rezept für das Tuna-Omelette hier irgendwo schon? :gruebel:
Ich weiß nicht - ich hab jedenfalls keins :devil-smiley: Ich variiere jedesmal. Wichtig für ein Tuna-Omlette ist a.) Thunfisch b.) Eier und alles andere ist Resteküche :P