Also nix, was Dich aufhält. Mit 21 könntest Du ja noch einen Beruf erlernen, oder in einem anderen Studio jobben, falls Dir dazu die Lust nicht vergangen ist. Andere gehen mit 20 vom Gymnasium ab, das eine Jahr Unterschied pupt sich weg.Zitat:
Druckbare Version
Also nix, was Dich aufhält. Mit 21 könntest Du ja noch einen Beruf erlernen, oder in einem anderen Studio jobben, falls Dir dazu die Lust nicht vergangen ist. Andere gehen mit 20 vom Gymnasium ab, das eine Jahr Unterschied pupt sich weg.Zitat:
Ich möchte wenn möglich nächstes Jahr studieren - Bis dahin werde ich wohl jobben. Seit Mitte April arbeitslos, wäh. Schlimm.Zitat:
Also nix, was Dich aufhält. Mit 21 könntest Du ja noch einen Beruf erlernen, oder in einem anderen Studio jobben, falls Dir dazu die Lust nicht vergangen ist. Andere gehen mit 20 vom Gymnasium ab, das eine Jahr Unterschied pupt sich weg.
Ein Job im Ausland bietet sich auch an :)
Es gibt doch mittlerweile viele Möglichkeiten, einen Beruf schnell zu erlernen. Ein Freund von mir ist jetzt fertig mit seiner Ausbildung. Normalerweise dauert diese 3 jahre, er hat aber das erste lehrjahr übersprungen und vorzeitig ausgelernt. Gedauert hat es 1,5 Jahre;) Es muss nichtmal soviel Zeit dabei drauf gehen
Eine gute Freundin von mir wird im September 24 und hat ab heute ihre Ausbildung als Bankkauffrau begonnen. Die Älteste Azubine bei ihr sei 26, verheiratet und 2 Kinder. ;)
So viel zum Alter :thumleft:
Kommt immer wieder vor, bei meiner Schwester im Jahrgang war dieses Jahr eine die hat ihr Fachabi mit 30 nach geholt, mit 30 ihr Fachabi ;)
Gut sie mag schon vorher eine Ausbildung gehabt haben, ist mit 30 aber noch einmal in die Schule!
Animateur auf Malle? :mrgreen:Zitat:
Ein Job im Ausland bietet sich auch an
He, die werden gut bezahlt ;)Zitat:
Animateur auf Malle?
Na dann hätten wir schon eine Lösung gefunden, wenigstens zur Überbrückung. :grin:Zitat:
Moorli, im Pool... Ich könnt mir immernoch in den Arsch beißen. :?
Kenn ich Chris, kenn ich... is mir letztens passiert als ich auf dem Weg zu nem Freund war.. :hammer::hammer::hammer:
Die hat formlich drauf gewartet, dass ich sie anquatsche. :x Scheiße, ich geh pennen...
Kamst du da bei einem Pool vorbei? :gruebel:Zitat:
war die nackt und im speisewagen des Linienbusses? :gruebel:Zitat:
:mrgreen:
Sag dir doch einfach "Was bringt dir eine, die du am letzten urlaubstag anlaberst" zuhause haste dann eh nix davon :-);-)Zitat: