Ja, für jemanden der Farbenblind ist. Ich könnte ja noch verstehen, wenn du sagen würdest Rosa und Pink wären "gleich", aber Lila ???Zitat:
Links Lila und rechts ist Pink. Ist das für dich gleich ? Falls ja, solltest du zum Arzt. ;)
Druckbare Version
Ja, für jemanden der Farbenblind ist. Ich könnte ja noch verstehen, wenn du sagen würdest Rosa und Pink wären "gleich", aber Lila ???Zitat:
Links Lila und rechts ist Pink. Ist das für dich gleich ? Falls ja, solltest du zum Arzt. ;)
Ne ist natürlich nicht das gleiche, aber man kann ja trozdem jede der Farben tragen darauf wollte ich hinaus ;)Zitat:
fünününününü, ist doch wumpe
Ja kann man natürlich, aber mMn ist Pink eine Mädchen(nicht !!Frauen!!) Farbe. Man beachte das Wort "Mädchen". :mrgreen:Zitat:
Ich denke gerade lustige Dinge, die ich nicht aussprechen möchte ...Zitat:
:mrgreen: diese lustigen Dinge sind ja auch viel lustiger, wenn man sie für sich behält. :nusch:Zitat:
Ich denke gerade lustige Dinge, die ich nicht aussprechen möchte ...
YEEEAHHH
Pinker Ipod, Tank-Top, Handtuch und diesen Tussi-Shaker.
auf ins Training....:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::m rgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgree n::mrgreen:
Steht 45cm zu meiner Rechten! :-)Zitat:
Neuste Anschaffung ist eigentlich ein Geschenk:
Adolf Kussmaul - Jugenderinnerungen eines alten Arztes von 1902. Hoffe ich bekomm keine Stauballergie beim lesen :-D
Zitat:
:daumen: ^^
wo hast du den shaker her?!?!?Zitat:
Du stehst auf Pink? :mrgreen:Zitat:
ääähmmm.... ähhmm.. wäre für ne bekannte..
:mrgreen:
Falls noch mehr Produkte für Einkäufe gesucht werden - kann man sich hier gut erkundigen :-)Ansehen ?
Plumper Werbeversuch?