Also wenn dir diesen Sommer die Frauen nicht hinterherrennen dann weiß ich auch nicht. :kuss:
Druckbare Version
Also wenn dir diesen Sommer die Frauen nicht hinterherrennen dann weiß ich auch nicht. :kuss:
Pose 2 den Arm etwas zu weit nach innen gedreht, aber sind ja nur Schnappis. Aber die Form! man echt ein Hammer!:meister:
bei dem zweiten Bild wollte ich irgendwie die Teilung zwischen Delta, Bizeps und Trizeps aufnehmen... Die kam auf den Bildern nie so gut rüber und diesmal hat es wieder nicht geklappt :(
Mal schaun was die Mädels im Freibad so sprechen :P Die Frage ist, werde ich die Form so lange halten können bzw. wie sehr wird sie sich nach dem WK verschlechtern... ^^
Fotos sind und bleiben eben Fotos, vor allem wenn die Cam nicht absolut top ist ;)
Also ich glaube da sagt keine Frau nein.^^ Siehst ja besser aus wie viele Models in (Muskel)Zeitschriften etc. und ich denke du kannst die Form je nach dem wie du es dann angehst auch eine weile halten. Garantiert nicht ganz so niedrig wie beim Wk aber ein paar % mehr KFA machen ja auch nichts :)
Alex, sieht wirklich top aus. Beine kommen bestimmt noch. Weiter so. :thumright:
Der Bauch ey... krasses Ding.
Schickes Waschbrett. :daumen:
Killer. Schnapp sie dir alle - also die Freibad Mädels
Ansehen ?
Ratet mal wo es hingeht:D
Schicke Waden!!
Aber wenn sie einen herausfordern und paralysieren, vergiften...?Zitat:
Oder flüchten? Und welchen Pokeball nimmt man am besten???? :suche:
Antwort gern auch per PN!!!!
Oktoberfest (Wiesn)?Zitat:
doch nicht im april^^Zitat:
Dann analysiere das Foto noch mal richtig. :zunge:Zitat:
Das meiste läuft ganz gut, aber mit den Armen wird es niemals etwas.
Die wollen seit Ewigkeiten nicht mehr wachsen ... :thumbdown: