Nicht am selben Zahn, aber mittlerweile an fast allen Seitenzähnen ("Backenzähnen"). Meine Krankheit verlangt ihren Tribut. Überall. :sad:
Druckbare Version
Nicht am selben Zahn, aber mittlerweile an fast allen Seitenzähnen ("Backenzähnen"). Meine Krankheit verlangt ihren Tribut. Überall. :sad:
Morgen 12 Std. unterwegs, wovon insgesamt 4,5 h für Reisezeit draufgehen. Der Zielort ist eig. nur 31 km entfernt, aber wenn man in unserm Kackdorf Samstags mit den Öffentlichen mal wo hin will, dann gehts nicht schneller. :action-smiley-035:
Bleib halt zu Hause....
Damit schieß ich mir nur ins eigene Bein. Ist ne Prüfungsvorbereitung, für die die Firma sogar zahlt. Die Prüfung ist in weniger als 60 Tagen und bis dahin muss ich den Stoff aus einem 790 seitigen Buch wissen... :action-smiley-035:
Ach so... dann eher :finger:
Das is nich witzig :neutral:
Für dich vllt net^^:diablo:Zitat:
:mrgreen: Viel Spaß beim Lernen.
Heute Nacht genug Alkohol für dieses und nächstes Quartal getrunken. Reicht erstmal wieder.
:icon_silent:Zitat:
Erste Spiel nach Erkältung, richtig scheiße gespielt, zwar noch 5:2 gewonnen, aber Stück Zahn ausgeschlagen nach nem Zusammenprall mit einem Knie... hat sich angefühlt wie nen Kieferbruch und ich hab das Gefühl 2-3 Zähne wackeln -.-
Hast Du gegen Kai94 gespielt? :icon_scratch:Zitat:
:lol:
Habe ich auch dran gedacht, als ich das geschrieben habe :DZitat: