hä ? !Zitat:
Druckbare Version
hä ? !Zitat:
Echt gefälscht? Wie geht denn das?
Zitat:
Gefälschte Papiere vom Verfassungsschutz?
Nach Informationen der „Bild“-Zeitung wurden bei der Durchsuchung des in Zwickau explodierten Hauses „legale illegale Papiere“ der Verdächtigen gefunden. Die Zeitung beruft sich auf Informationen aus Sicherheitskreisen. Der innenpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Hans-Peter Uhl, sagte der Zeitung: „Solche Papiere erhalten im Regelfall nur verdeckte Ermittler, die im Auftrag des Nachrichtendienstes arbeiten und vom Nachrichtendienst geführt werden. Das heißt: die in enger Zusammenarbeit mit dem Nachrichtendienst agieren.“ Friedrich sagte dazu: „Ich kann das nicht bestätigen.“ Und weiter: „Alleine die Tatsache, dass seit 1998 die Personen nicht aufgefallen sind, auch in Kontrollen nicht, legt die Wahrscheinlichkeit nahe, dass es sich entweder um sehr perfekte Fälschungen oder um echte Papiere handelt.“
Quelle: Ansehen ?
sry lese keine Bild und das was da drinne steht, ist auch für die tonne
Wie oft wird denn ein Ausweis "kontrolliert"? Meiner in den letzten 21 Jahren nicht mehr.
Zitat:
Vll. weil du ein normaler Bürger bist ;) Es gibt eben Menschen, die etwas zwielichtig wirken und deshalb öfter Kontrolliert werden.
Nicht nur "Bild" lesen und danach Gehirn abschalten, nur so als Tipp ;)Zitat:
Da fängt es schon an, ich bin nur Beitrittsdeutscher und kein normaler Bürger. :hihi:Zitat:
du meinst davor gehirn abschalten^^
Ich meinte nachdem man das Wort "Bild" gelesen hat, und bevor man den Artikel liest das Gehirn abzuschalten ;)
Edit: Ich lese übrigens auch nicht die Bild, weil eben 95% absoluter Schwachsinn ist :D Aber in jeglichen Artikeln darüber wird an die Bild verwiesen ;)
ich lese KEINE BILD - lieber mal das Gehirm im Alltag einschalten, nur so als Tipp :smile:Zitat:
edit - sag das doch so :D
lieber mal fröhlich statt aggro sein, alle beide:motz:
Er ist eben nur ein grüner Haufen. :lol3:Zitat:
Es ist 11:17 und ich muss nachher auf Arbeit, und du erwartest von mir, dass ich fröhlich sein soll? Tz. :D
mich kotzt alles nur an, ich habe für nichts mehr zeit und wenn, dann bin ich zu fertig überhaupt noch irgendwas zu machen ...schule-arbeiten-schlafen-schule-arbeiten-schlafen, evtl. 1x die woche pumpen -.-