Dazu fällt mir ein:
Druckbare Version
Dazu fällt mir ein:
Bald neues Auto :action:
250PS; 0-100km/h 4,6 Sekunden :action:
Ich habe auch nichts gegen Schnee, aber nur wenn ich in Österreich bin Snowboard fahren, hier schmilzt der immer viel zu schnell und bevor dann überall dieser matsch rumliegt hab ich lieber garkein Schnee.
@ferox: Wasn das für eins ?
Zitat:
und was ist das für eins? :daumen:
Toyota Supra:
cooles teil...wie alt, wieviel km? was zahlste?
was soll denn das für ne Büchse sein
Hat 130.000km runter, Baujahr '91, 2000€
für das Geld kann mans kaufen :daumen:
yep zumindest das ps/kohle verhältnis ist top!
Hat mehr Style als die neuen Baujahre...
Oldschool rocks!!
Schön das Wochenende mit einem Bier und Fußball ausklingen lassen :)
Wow hatte gestern Abend richtig geilen Entschuldigungssex mit meiner Freundin.:smoke::safe::tschuess:
man nennt das Phänomen versönungssex :wink: und der soll ja wie bakannt mit der beste sein :respekt:
Morgen ist Ronnie Coleman in Erlangen.. denk das werd ich mir anschauen :)
Ich wollte auch zu Pat und Manu, aber schaffe es aber leider zeitlich nicht und die Kohle hab ich auch nicht :|Zitat:
Dieser himmlische Prostar Cookies & Cream Shake :lach:
ich wollte nur mal schnell bescheid geben, dass es mich noch gibt. bin leider etwas wenig unterwegs im forum, weil ich nicht wirklich lust habe mich für jeden beitrag neu einzuloggen.
ausserdem gibtz die funktion " eigene beiträge" nicht mehr. das ist blöd.
aber ansonsten hab ich auch noch alle lieb :daumen::lieb_hab::lieb_hab::lieb_hab:
grüße Niklas
Hehe Niklas`, da bist Du ja wieder. *freu*
poah. ich muss mich echt für jeden beitrag neu einlogge. und dazu noch diese lästige " weiterleitung "
oh man.
ich geh erstmal aus frust eiklar braten :headbang::action::daumen::motz:
Liegt das vllt. an Deinem Browser (Mozilla)?Zitat:
Das geht doch hier sonst keinem so. ;)
also bei mir funzt alles im mozilla
firefox roxx ;)
@Niklas`: Hast Du vllt. Cookies gesperrt? Dann trage Ansehen ? als "zulassen" dort ein, das Problem hatte ich bei einem anderen Forum auch mal.
yeah, in der Bude geht das Inet wieder!!:D
Ich bin T5 :pfeifer: :lach:
:lach:
T5?? Terminator 5? Terminal 5??Zitat:
Was denn nun?:D
@pouz: Wie haste das gemacht ?
Training war top!
ausgemustert????Zitat:
Onkel_Tom, Terminator bin ich sowieso.. :twisted:
ich meinte T5 beim Bund -> ausgemustert, ja.
Wie ich das gemacht habe: Attest vom Facharzt wegen meines Tinnitus, indem steht das Schießen wegen des beschädigten Innenohrs vermieden werden muss und dass fachärztliche Kontrollen regelmäßig notwendig sind.
1 Jahr gespart :jumpers:
Faules Stück pouz!
Ja schon.
Habe aber auch keine Lust mich als Zivi ausbeuten zu lassen. Und zum Bund wollte ich sowieso nicht.
Wenn du dir ne ordentliche Zivistelle gesucht hättest.. hättest gut Kohle für relativ wenig arbeit bekommen und sieht in ner Bewerbung 1000x besser als als wenn man sagen msus das man T5 hatte.Zitat:
Was kann man eigentlich alles beim Zivildienst machen ?
@topic: War heute mit nem Kollegen beim TÜV wegen Theorietest, ich habe mit Klasse A+B mit 0Fehlern bestanden und mein Kollege wird noch ein viertes mal dahingehen müssen.
jede zivistelle zahlt gleich, denn man bezieht einen vorgeschriebenen sold. da kommt man maximal auf 600€ im monat bei 40h-wochen. bei sogut wie jedem anderen job verdient man besser. hätte ich nochmal die wahl würde ich mich auch ausmustern lassen.. aber ich depp hab nich dran gedacht..Zitat:
ok.. das man wenig arbeiten muss stimmt schon :mrgreen:, trotzdem hockt man jeden tag 8h in der zivistelle.
Leif_, das stimmt so nicht ganz :) Zudem sind 600€ als bsp viel für einen der gerade aus der Schule kommt.
Ich war in den letzten Monaten auch auf Jobsuche. Da hat mich aber kein einziger gefragt, ob ich noch zum Bund/Zivi muss oder schon dort war. Und wenn man T5 ist, kann man da ja auch nichts für. Normalerweise... ;)
Jain.. normalerweise wird man aber gefragt ob man den Grundwehrdienst noch ableisten muss wenn nein wird man nach nem Grund gefragt.. klingt trotzdem scheiße mit T5 ausgemustert.Zitat:
n1ls nach was für nen job hast du den geschaut.. bei ausbildungen ist das wieder was andres da das dann ohnehin zurückgestellt wird... bei 400€ jobs fragt da kein mensch nach logischerweise...
Also habe mich für duale Studiengänge beworben. Bei manchen Anzeigen stand auch, dass der Grundwehrdienst/Zivi abgeleistet sein muss. In meinem Lebenslauf steht aber nichts davon und gefragt wurde ich auch nicht. Nun bin ich ja ausgemustert. Insofern gibt es da keine Probleme. Doch was sie machen würden, wenn ich noch hin müsste... :ratlos: Wissen sie ja nicht.
tn, du hast grundsätzlich Recht. Was gemacht zu haben, sieht besser aus als T5.
Nunja ich gedenke zu studieren. An einer öffentlichen Uni zählt hauptsächlich mein Abischnitt. An einer privaten Uni hauptsächlich die Kohle und Auftreten.
Da wird keiner ein Geschiss machen weil ich T5 bin.
Später im Job könnte das dann anders aussehen.
Dann lüge ich denen vor, dass ich damals Tinnitus hatte und jetzt nichtmehr. Dann ist die Sache auch erledigt.