:?:Zitat:
Zitat von n1Ls
Ferientag meinste?
Druckbare Version
:?:Zitat:
Zitat von n1Ls
Ferientag meinste?
Lass einfach die Nudeln weg dann hast solche Sorgen gar nicht.. wär mir viel zu umständlich ;)
Außerdem ne Frechheit von teuer!
OMG, das fängt ja gut an...
mein Chef hat uns heut frisch und fröhlich erklärt, dass Kaffee während der Arbeitszeit nicht mehr toleriert wird, und 1/4 Stunden dürfen wir nicht mehr als Überstunden schreiben, erst ab einer halben Stunde! :shock: :stupid: Ja, und noch ein paar andere "Feinheiten" fürs Jahr 2007. Na gratuliere... :roll: :mrgreen:
PS: was du heute kannst besorgen, das kann man auch verschieben auf Morgen! Deshalb lassen wirs hier mal ruhig angehen! :-P :lol:
Das mit dem Kaffee check ich net ganz.. wo is da der Sinn?
Dann trink doch Bier! :lol:
KEIN Kaffee mehr WÄHREND der Arbeitszeit, also nur noch in Pausen oder so. Keine Ahnung, unser Chef denkt wohl, Kaffee wär kontraproduktiv oder so, ist aber das Gegenteil der Fall. Aber trotzdem machen wir hier noch unsere (inoffizielle) 3 Uhr Kaffepause!! ;) Ansehen ?
das Verbot von Bier und Alk hat er auch am Rande erwähnt, weil wir hier ein paar Alkis haben! :mrgreen:Zitat:
Dann trink doch Bier!
ja, ferientag. ist komisch geregelt hier. am dienstag ist der erste schultag wieder :/ :stupid:Zitat:
Zitat von SuperShooter
Red Bull? Nach 2 Liter Reb bull wirst du arbeiten wie noch nie =)Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
Guten Morgen 8-)
Morgen... :-(
Bin noch Daheim :) Fang heut erst um halb 9 an =)
boah, ich hab heut null Bock... :cry:
Kann denn nicht schon Wochenende sein?! :roll:
:mrgreen:
Moin! Schon eine Stunde rum. tn, ich mach heute abend auch Kreuzheben- ich denk´an Dich! :mrgreen: