Jaaaaaaaahhhh !!!:hello2::hello2::hello2:
Bis zum 27.02. muss die AD durchgezogen werden !!!
Druckbare Version
Jaaaaaaaahhhh !!!:hello2::hello2::hello2:
Bis zum 27.02. muss die AD durchgezogen werden !!!
letzte Klausur heute!!! Das muss gefeiert werden!!!
Achja, zeugnis gabs heute auch :D
War wie immer super :D
Zitat:
Bravo: :hello2:!
grad windows 7 draufgehaun, ist zwar geil, aber mein pc ist an seiner schmerzgrenze angelangt :D
look at my horse my horse is AMAZING !!!! :lol:
jaaa :-)
Einen total netten Abend mit meiner besten Freundin gehabt:-)
Endlich Ferien!!
und nun genieße ich gerad die ruhe allein und räume meine wohnung auf :-)
Kannste hier gleich weitermachen Paulinschen, aufräumen ist immer gut. :p
geiler abend, geiles wetter (viel schnee), aber heute morgen 11 grad im zimmer gehabt :S
Doch so warm!! :-(
Fenster offen gelassen und Heizung aufgedreht oder wie kam das?
unser haus ist von 1960 und recht schlecht isoliert, besonders das dach. normalerweise pendelt sich die temperatur bei 15-17 grad nachts ein, aber wir hatten hier heute -14 grad, demnach ist auch das zimmer ausgekühlt :P naja, nächste mal heizung an in der nacht.
Ah! Dann wirst du heute Nacht wohl lieber die Heizung mal anmachen..... Heute Nacht auch noch unterwegs gewesen und hatte um 3:40 auch -17 Grad.... jetzt gerade "nur " noch -8. Soll aber wieder wärmer werden die Tage, dann kommt der Regen wieder :cry:
:D ja das werd ich machen. stand gestern auch im t shirt draußen und vollgeschwitzt, war wirklich bitter kalt. finde aber das wetter könnte bis weihnachten bleiben.Zitat:
So, mit BD und KB hätt ich schonmal die Werte von den Athleten auf der diesjährigen Norddeutschen KDK-Meisterschaft pulverisiert. KH noch nicht, kommt aber noch. :action: