Husten, verstopfte Nase. Argh
Druckbare Version
Husten, verstopfte Nase. Argh
:lol: Musst du mir mal deine Vorgehensweise beschreiben, Rob. ;)
Handgelenksschmerz nimmt zu. :(
Frauen... :sport:
Was betreffend?Zitat:
Musst du mir mal deine Vorgehensweise beschreiben, Rob.
Ich glaube ich werde krank (meine Nase ist leicht verstopft u. es kratzt etwas im Hals). :( Mal gucken, ob die Ignorier- und "Ich werde nicht krank"-Taktik wirkt.^^"
pHrEek, die Taktik ist gut. ^^ Kraft des Geistes! :mrgreen:
Ja ob du es glaubst oder nicht, aber manchmal hilft es bei mir.^^Zitat:
Aber vielleicht sind das bei mir auch nur Wahnvorstellungen, weil einige Leute in meinem Umfeld krank sind, ich zur Zeit ziemlich viel Stress habe (Studium, Arbeit, Privates) u. nicht immer mein Schlafpensum erfüllen kann. :(
Bei mir scheint sich auch eine leichte Erkältung breit zu machen... :mad: Heute Mittag noch in die FH, garkeine Lust... Naja, heute schön Tee und Bett, morgen dann wieder fit :D
O.O was ist denn hier los, die mb grippewelle?
nachkriegslyrik = :headbang2: gibt keine gescheiten quellen, in denen das mal ein wenig erläutert wird....
Mir ist so langweilig man :-/
Ich weiß nichts mit mir an zu fangen -.-
ich vermisse das mannschaftsgefuehl ... jedesmal wenn ich sport gucke denke ich dran wie cool die handballmannschaft war ...
Ich vermisse mein Training. Nachdem ich schon wieder pausieren muß, hat sich sofort wieder mein Schlaf verschlechtert. :sad:
Wieso musst Du diesmal pausieren?
"Nein, ich werde nicht krank. Nein, ich werde nicht krank. Nein, ich werde..." ^^"Zitat:
Sitze hier grad in der FH und langweile mich zu Tode bzw. bin kurz vorm einschlafen...*gähn*
Schmerzen im Rippenbereich, auf skurrile Weise ausgelöst. Vor 8 Tagen hatte ich mich nach dem Füßeabtrocknen wieder aufgerichtet und da war der Schmerz auf einmal da. Vorher war noch alles in Ordnung, dann diese Vorbeugung mit vorgestreckten Armen und Peng. Anschließend schmerzte es schon, wenn ich die Rippengegend vorsichtig berührte, vorher konnte ich da mit dem Handtuch noch trockenrubbeln, ohne daß was zu spüren war. Ohne Schmerztabletten geht es zur Zeit gar nicht, bei vielen Bewegungen schießt plötzlich ein stechender Schmerz ein, der mich regelrecht zusammenfahren und den Atem stocken läßt. Seltsame Sache.Zitat: