Jetzt bin ich erleichtert, deine 100 kg Gewicht hatten mir schon immer Angst gemacht, aber du scheinst ja zum Glück doch nur ein ganz normaler Lappen zu sein ^^ :zunge:Zitat:
Druckbare Version
Jetzt bin ich erleichtert, deine 100 kg Gewicht hatten mir schon immer Angst gemacht, aber du scheinst ja zum Glück doch nur ein ganz normaler Lappen zu sein ^^ :zunge:Zitat:
Meine 100 sin ind relation genausoviel wie deine 75 ;)
Ja ich finds trotzdem beeindruckend, so 100 kg zu wiegen ^^ Ich vergess immer, die Größe da mit einzubeziehen ^^
Und was wiegt dann nen 1m großer Lilliputaner?^^Zitat:
Gute Frage :lol:
was los? :DZitat:
Naja, dein Kraftwerte sind eh viel zu hoch für dein Gewicht, also vom Lappen bist du weit entfernt ^^
Gestern mit 2 Freunden nach Salzburg zum Match "Austria Salzburg vs. FC Puch" gefahren!
Ham 2:0 gewonnen und sind noch 2 Spiele vom Meistertitel in der 1. Landesliga entfernt. Echt geile Stimmung auf dem Match gewesen!
Naja.... Das doppelte Körpergewicht sollte man schon heben...^^ Zumindest, wenn man schon längere Zeit trainiert.^^Zitat:
Ja klar, kannst du ja jetzt sagen, wo du selber grade bei 145 bist ^^ Sack :lol:Zitat:
Hab ich grad auch gedacht :lol:Zitat:
Find er hat recht. 8-)
Hab ich behauptet, dass ich viel hebe? :ratlos:
Austria Saözburg wurde gegründet, als Initative gegen Red Bull Salzburg oder?Zitat:
Aber echt. Sowas wollte ich auch schreiben. ^^Zitat: