Übermorgen wird fett in der Schule gefeiert. Facharbeitabgabe!
Ansehen ?
Druckbare Version
Übermorgen wird fett in der Schule gefeiert. Facharbeitabgabe!
Ansehen ?
5 Std. heute gelernt :icon_cheers:
Jetzt nur noch Dienstag ne Arbeit und am Donnerstag..
Mittwoch nochmal zum Fahrlehrer... fragen ob ich jetz in nächster Zeit mit Praxis anfangen kann.. :tiesto:
war am WE in Lüneburg.
und viel in HH!!!!! ich will dahin ziehen!!!!!
Lernen geht heute gut...voraussichtlicher verbleibender Lernaufwand:
EBWL: 5-6 Stunden
VWL: Bisher 1/2 des Stoffes in ~ 6 stunden gelernt. Weitere 6-8 werden fürs erste lernen eingeplant, dazu danach nochmal 5 stunden "drüberlesen" & formeln lernen = 11 stunden
EÖR: Bisher in ~ 3 Stunden 1/3 des Stoffes gelernt. Geplante weitere Zeit: ~ 8 Stunden fürs restliche erste Durchlernen, danach nochmal 3-4 stunden "drüberlesen" = 12 stunden
noch 2 folgen friends gucken, ew-shake schlürfen, paar kakis essen und danach gehts zum training.
Ein Lächeln geschenkt bekommen :)
heute goooooile abgabeparteeyy:tiesto:
Hab bis dahin zum Glück noch Zeit, muss nur diesen Monat eine 5 seitige Probearbeit abgeben - ätzend.Zitat:
Was hattest fürn Thema?
Wir haben uns doch heute noch gar nicht gesehen ... :icon_scratch:Zitat:
Übermorgen :)
Hey Kölle, Do Bes E Jeföhl !!
krank durch fehlernährung? - übermäßiger konsum von fett- und trans-fettsäurenZitat:
Muss eine Powerpoint-Präsentation in Geo-LK machen. Geht voll ab, ich liebe dieses Thema:D
achja, hab grad keine Lust in einen anderen Thread zu wechseln, ich bin krank. Die blöde Rotzerei geht wieder los.
Anscheinend hast Du Konkurrenz bekommen. Oder war die Kleine Deine Vertretung ;)Zitat: