Rücken
-dualer Latzug: 1*15 - [25Kg pro Seite]; 1*14 - [26,25Kg pro Seite]
-Kreuzheben: 1*6- [102,5Kg]; 1*5- [105Kg]
-vorgebeugtes LH-Rudern: 1*10 - [50Kg]; 1*8 - [52,5Kg]
-duales Rudern: 1*15 - [26,25Kg pro Seite]; 1*10 - [27,5Kg pro Seite]
-Mischung aus KH Rudern und Seitheben auf Schrägbank: 1*15 - [7,5Kg pro Arm]; 1*12 - [7,5Kg pro Arm]
-KH Rudern: 1*13 pro Arm - [17,5Kg]; 1*8 pro Arm - [20Kg]
-Kabelrudern sitzend: 1*20 - [28Kg]; 1*15 - [35Kg]
-Good mornings: 2*15 - [42,5Kg];
+Bauch und Dehnen.
Eigentlich war ich heute mal wieder total müde und unmotiviert, aber das änderte sich schon nach wenigen Minuten im Studio. Irgendwie hatte ich heute wohl einen Zettel an der Stirn kleben auf dem stand "Lobt mich - jetzt sofort!"
Erst ein älterer Herr, der zugab mich immer zu beobachten. Er findet es super toll das ich immer, bei jeder TE, bei jeder Übung von der ersten bis zur allerletzten Wdh. so schön gleichmäßig trainiere. Jede Wdh. sieht aus wie die erste, nicht so wie bei anderen die dann das reissen anfangen.
Danach war so ein Jungspund der dann meinte dass ich da ja ganz schön was auf der LH hätte beim KH.
Und dann kam noch ein Trainer auf mich zu und sprach mir großen Respekt für mein Training aus. Außerdem hat er letztens vom Laufband aus gesehen wie mich ein paar Kerle beim KH beobachtet haben und dann zusammen über mich getuschelt haben und die Augen weit aufgerissen haben dabei. Muahh, wat geil.:grin: