oder was?:DZitat:
Druckbare Version
oder was?:DZitat:
nichts:D aber er weiß doch garnicht warum ich so viel über Regneration schreibe . Ich han nämlich Fußballtraining 4-5 mal die woche deswegen frage ich , er behauptet ich soll kein schiss haben .Zitat:
so seh ich das eig auch...musst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen. trainier einfach und schau wie sich das aufs bb-training auswirkt. ist ja auch von mensch zu mensch unterschiedlich.
Ja ich werde einfach ab morgen wieder trainieren.
Zum Thema Fußballtraining: ich hab auch Fußballtraining und erziele trotzdem erfolge ;)
echt? cool!Zitat:
und wie oft trainierst du?
machst du auch den jugendplan?
wird dir das nicht zu viel mit der regeneration oder soll ich besser gleich montag wieder krafttraining machen.
sind enge oder weite klimmzüge besser? und wie trainiere ich am besten den bauch?
ich mache situps so viele ich kann. meint ihr das reicht?
sollte ich mir besser noch eine kurzhantel kaufen?
und wie sieht es mit supps aus. meinst du mit bierhefe bringe ich bessere erfolge?
achja, bevor ich es vergesse: meinst du ich kann mit 2x die woche 20min joggen das fett an meinem bauch abtrainieren?
Ist doch gut jetzt. Brauchen es jetzt nicht ausarten zu lassen ;)
:biggrin:Zitat:
:lol:Zitat:
Da hater halt einfach mal alle rausgehauen.Zitat:
Er hat vll noch Kreatin und "Ist mein Whey gut ?" vergessen, aber sonst top ^^
Und das war jetzt alles auf mich und powerx bezogen, du Drucker ? :roll:
EDIT: Lassen wirs gut sein, der Thread soll ja noch anderen für Fragen dienen, also wenn du noch irgendwelche Titanik Späße auf Lager hast, die du loswerden willst, um mich oder powerx fertig zu machen, pn an mich! ;)
:biggrin:Zitat:
@powerx: Warum sollt ich grundlos sowas schreiben? Sicher weiß ich von deinem harten Fußballtraining!
Zitat:
made my day:lol: