Schick! Bin auch grad am überlegen. Wer mag mir die Vor- und Nachteile von Plasma vs LCD erklären? :D
Druckbare Version
Schick! Bin auch grad am überlegen. Wer mag mir die Vor- und Nachteile von Plasma vs LCD erklären? :D
War das an mich gerichtet oder allgemein? Falls ja - ich fahre leider keinen feinen Sportwagen, sondern das undankbarste Auto auf diesem Planeten. :lol:Zitat:
Ganz einfach: LED Fernseher kaufen!Zitat:
Das macht es nur noch komplizierter. :lol:
Das ist glaub ich ein Glaubenskrieg wie Apple oder Microsoft, A oder B etc pp^^Zitat:
Ich hab mich für LED entschieden, weil mir das Bild besser gefällt, ich einen schön flachen Fernseher wollte, nicht immer den Raum abdunkeln will und natürlich wegen dem Stromverbrauch.
Haben die Telekom die Überraschung wenigstens schön verpackt?Zitat:
Naja bei mir war es ein Eierkocher von Severin. Durch die erleichterte Eierzubereitung kann man in Zukunft mit größeren Muskelzuwächsen und Verstopfung der Blutgefäße durch Cholesterin rechnen. ^^
ich kann dich beruhigen. durch schlechte fette wird der cholesterinspiegel viel mehr beeinflusst als durch lebensmittel, die tatsächlich cholesterin haben.Zitat:
Sind in Eiern schlechte Fette?
Inzwischen gibt es sogar Erkenntnisse, dass Reis bzw. die MicroRNA vom Reis den Cholesterinspiegel im Blut beeinflusst (Ansehen ? ), zumindest bei Maeusen.
Edit:
Hier was deutsches dazu:
Information in der Nahrung
Nimmt der Körper über die Nahrung nicht nur Kalorien und Vitamine auf, sondern auch Information?
Ansehen ?
Das kann man sagen, die Rechnungen gingen an mein eMail-Postfach bei t-online.de, auf das ich seit 3 Monaten keinen Zugriff mehr habe. Ich komme gerade von meiner Bank zurück und habe die Buchungen der letzten 2 Monate stornieren lassen.Zitat:
Haben die Telekom die Überraschung wenigstens schön verpackt?
nein^^Zitat:
transfettsäuren sind z.b. schlecht für den cholesterinspiegel..
Nein natürlich nicht, das war ganz einfach meine generelle Meinung....:razz:Zitat:
Endlich ein lang ersehntes Power Reck:)))
was für eins: Bild ?xD
edit:
2x25 KG scheiben, von denen aber nur eine kam, gleich mal e-mail schreiben -.-
es ist kein Rack falls du das denkst, so ne Klimmzugstange ist das:D^^