Macht Dir Dein Job keinen Spaß?
Druckbare Version
Macht Dir Dein Job keinen Spaß?
paletten stapeln, geschmorten platikdampf + druckerschwärze inhalieren und mich von minderbemittelten, unfreundlichen fettsäcken wie dreck behandeln lassen müssen ist nicht so mein wunschtraum, nee. ^^
edit: oh, ich glaub das ging an matze. :D ...kann man aber dennoch so stehen lassen. ^^
Denk mal nicht, daß Angela Merkel derzeit gern ins Büro geht. ^^Zitat:
dafür hat die nach ihrer amtsperiode ausgesorgt. ^^
Hahaha, ja, das denkt die auch, bekommt aber dann nur wertlos gewordene €. Das gönne ich der!Zitat:
wird zeit dass ich an die macht komme. :motz1:
Dann komm halt mit Macht. :ratlos:
Du meinst, Deine Druckerei kann uns dann mit wertlosem Papiergeld eindecken?Zitat:
nein, aber zumindest provisorische instant-parkbank-decken anfertigen. :)
Ich hasse diese sche*** Schule.
Morgen Politik Klausur. Zu morgen noch Englisch Hausaufgaben einen Film analysieren. Für Deutsch zu morgen Aufgaben geschickt bekommen mit Zeitenangaben hinter insgesamt schön ca 100min. Nächste Woche 3 Klausuren. Noch ne Hausarbeit in Englisch vor mir. Zwei Sportplakate zum 13.12 und ein Politikreferat über die Politik in der Schweiz zum 12.12.
Kennt ihr das auch? Ihr durchstöbert euren Schrank, seht, da is ne Tüte Haribo Colorado drin. Ihr denkt euch: BOAH GEIL! Die hatte ich ja schon EEEEEWIG nich mehr!! Ihr macht die Tüte auf, esst so 3-5 Stück und denkt: Irgendwie schmeckt das doch nich.... :brech:
Doooof... :sad-smiley:
Da nehme ich lieber die Herrenschokolade. ^^Zitat:
Man kann da wahlweise jedes beliebige andere Süßzeug einsetzen. Aber nach paar Bissen schmeckts dann einfach nimmer. :(
ich will n amrband für die größte erstiparty süddeutschlands arrrrrrrrrrr
Tut uns leid, in Deiner Armgröße nicht verfügbar.Zitat: