Pizza, Forelle, Snikers, Milch :mrgreen:
Druckbare Version
Pizza, Forelle, Snikers, Milch :mrgreen:
Airwalker, davon würde ich fast zu 100% Bauchschmerzen bekommen :mrgreen:
75g Jerome Käse
NTeller Gyros mit Reiß vom griechen :esser2:
ein löffel obstsalat von freundin
Das Snackrezept von Generation: Quark Schiffchen alla Generation aber leicht abgeändert von mir. Wer will kann es ja mal nachlesen ist mit Nährwertangaben!!
MFG
Goddi
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic23873.html das ist der Link zum Rezept
magerquark mit bisschen diät marmelade, ne birne und n apfel... dazu molke drink...
is ja auch schon spät :shock:
aus, Schluss, vorbei... ich kauf mir NIE wieder Putenwurst. Ich könnte mittlerweilen schon kotzen wenn ich nur an Pute denk!! :brech:
Mal schauen, ob ich mit magerem Schinken klarkomm, aber in letzter Zeit bring ich einfach keine Wurst mehr runter, Pute schon gar nicht mehr... *würg* :roll:
Putengyros mit Pommes + gemischter Salat 8-) grrr...
300g thunfischsteak gebraten in olivenöl mit viel spinat !
Haferflocken und Cornflakes
250g Putenbrustgeschnetzeltes
paar ml milch mit haferflocken
natürlich 250g MQ
100gr. Amaranth, 150gr. Thunfish in eigenen Saft (abgetropft), 1 Tomate, 1/4 Gurke, 1 Paprika(spitz), ca. 150gr. Pastinake, 50gr. Harzer Dazu noch 1 Liter Grüner Tee
gleich 500g magerquark mit öl und süßstoff
hm......... lecker!Zitat:
300g thunfischsteak gebraten in olivenöl
1 Ei -.-
onkel Tom, wie wärs mit PUTE? :mrgreen:
Gleich 30 gr. Sojaproteinpulver (Vanille) mit 200 ml Milch 0,3%, 250 gr. Magerquark, 2 Eiweiß (steifgeschlagen und untergehoben) und 1 Mandarine
Ein Rinderhüftsteak! Das Fett was da noch n bisl dran war hab ich meinem Kater zum Fraß vorgeworfen..jetzt bekomm ich langsam ein schlechtes Gewissen wenn ich sehe wie fett der wird... Ich glaube ich muss mal wieder ne Katzengras-Diät mit ihm durchziehen :smoke:
750g Magerquark, 30g Walnüsse, 25g Haferflocken, 2x Zitronensaft, Süßstoff, Lachsöl, Zink .... und gute nacht zusammen
7 butterkekse und nen schwarzer tee. :oops:
tartar 250g
achja und nen eiweißpfannekuchen ohne carbs :)
Quaaaaaaark! :esser1:
hehe, der Niklas hat die Editfunktion immer noch nicht entdeckt :mrgreen:
Putenbrust mit ner Ananasscheibe drauf und Käse --> in der Mikrowelle aufgewärmt das der Käse schmilzt
dazu Vollkorntoasts
egal. geht auch so. *spam* :oops:
40g Protein 90
15ml Leinöl
köstlich zum einschlafen
Joa, also Putenbrust, mehlige Salzkartoffeln, süßes Eiertoast, Rotkohl und sauce dazu.
Selbst gemacht, mjam mjam :mrgreen:
:esser1: :esser2: :esser3:
wasndas?Zitat:
süßes Eiertoast
Also pass auf:
Du nimmst dir ein Toastbrot und wälzt es in Ei (rohes gerührtes Ei) wenn es durchtränkt ist davon, dann stäußt (ist das richtig geschrieben? :roll: ) du Zucekr darüber und das ganze brätst du dann ebi mittlerer Hitze gold-braun.
Schmeckt seeeehr lecker als süße Beilage, wenn man ein Händchen für die Zubereitung hat. Ist aber nicht unbedingt gesund ;-)
hört sich meiner Meinung nach eklig an :D
OT: Süppchen
MTC Carbine und kingKikapu, das nennt sich "Frenchtoast"!!!
Und schmeckt richtig geil.
meine letzte "Mahlzeit"? PWO (whey,dextro,wasser,milch)
Ahhhh danke pouz. Eigentlich gar net so unbekannt eben...
Da liegste aber falsch. Ist eigentlich sehr lecker.Zitat:
hört sich meiner Meinung nach eklig an Very Happy
MTC Carbine, ich beneide dich. Ich hätte jetzt auch gerne einen Frenchtoast. :mrgreen:
:finger:Zitat:
MTC Carbine, ich beneide dich. Ich hätte jetzt auch gerne einen Frenchtoast. Mr. Green
Tja is aber eben nicht gesund :roll:
Zitat:
Zitat:
hört sich meiner Meinung nach eklig an Very Happy
Da liegste aber falsch. Ist eigentlich sehr lecker.
Da nehm ich mir lieber en Stückle Fleisch zur Brust ;)
Ein Büschel :lol: Weintrauben...
Thunfisch ohne Öl aus der Dose mit 200gr. Hüttenkäse, 1 Zwiebel, 1 Apfel, 1 TL Leinsamen, 1/2 EL Miracle Wip Joghurt und das ganze schön mit Tabasco gewürzt! :mrgreen:
350g schweinegeschnätzeltes süß sauer :-P