*lach* wie wäre es mit einem 25 Jährigem Single ?
Druckbare Version
*lach* wie wäre es mit einem 25 Jährigem Single ?
Keine Sorge, _das_ mach ich sogar gratis und gern ;)Zitat:
Deine Dienste werden nicht mal in Anspruch genommen wenn du dafür bezahlst
hehe, und was wir schon mit Sicherheit wissen: Sie werden von Geburt an ne Glatze haben :mrgreen:Zitat:
och evil, damit kann ich leben, befruchtet mich nicht sonderlich
Muharharharrrrrrrrrr.....Zitat:
hehe, und was wir schon mit Sicherheit wissen: Sie werden von Geburt an ne Glatze haben
das habe ich mir auch sofort gedacht, allerdings war ich zu schüchtern es hier zu posten..... :oops:
@julez, hast du denn nicht mein gesicht gesehen, überleg es dir gut. könnte ein tierisches problem geben :) hihi
@evil, fast wärst du mir ans herz gewachsen *G*
Du weißt ja, nur ein Stein schlägt nicht zurück! :hammer:Zitat:
Zitat von TheEvilOne
Wenn ich etwas gelernt habe in meinen 25 Jahren, dann sind es die Inneren Werte zu schätzen und sich nicht vom äusseren lenken zu lassen.Zitat:
julez, hast du denn nicht mein gesicht gesehen, überleg es dir gut. könnte ein tierisches problem geben hihi
Julez
soso babsy, du dachtest das???? wie schmecken wohl gegrillte katzen ! *grübel*
@julez, deine einstellung ist fast perfekt.
@Jewel, das ist doch meistens so: Babsy denkt und ich schreibe es. Im Grunde entstammt _alles_, was ich hier schreibe, ihrem Köpfchen ;)
Na wenn das so ist: Hier bin ich- nimm´mich! :mrgreen:Zitat:
Wenn ich etwas gelernt habe in meinen 25 Jahren, dann sind es die Inneren Werte zu schätzen und sich nicht vom äusseren lenken zu lassen
Hu! Die mußt Du dann aber selber schlachten!!! :diablo:Zitat:
soso babsy, du dachtest das???? wie schmecken wohl gegrillte katzen ! *grübel*
Und wenn Du Babies mit Mama machen willst: Selber Schuld! Könnte sein, daß sie auf den Vater kommen!!!! :krank:
Was fehlt ! Lass mich nicht dumm sterben.Zitat:
@julez, deine einstellung ist fast perfekt.
@Babs: Das Thema hatten wir schon einmal, ausserdem kriecht Schnecke hier im Forum rum, keine Anmachen mehr von meiner Seite, bin ein Gentleman.
@Schnecke: Es ist nicht das was Du denkst !
Nix! Aber das kann Juwel hier doch nicht schreiben, weil die Omama liest doch mit, und wenn Juwel zu nett zu anderen Männern ist , dann haut er sie wieder...das arme Ding! :motz:Zitat:
Was fehlt ! Lass mich nicht dumm sterben
Aha ! Dann schreib mir ne pn, ich bin doch sooo neugierig.
häää Mama schlägt Frauen ?
Doch, das ist es!!!! :diablo:Zitat:
@Schnecke: Es ist nicht das was Du denkst !
( Tja, Julez, damit hat all´Dein Leiden spätestens auf dem Forentreffen ein Ende :angel: )
@Babsy, ich vergaß: Auch die unanständigen Sachen ... eigentlich ausschließlich die unanständigen Sachen :mrgreen:Zitat:
Im Grunde entstammt _alles_, was ich hier schreibe, ihrem Köpfchen