Gebärmutterorgasmus???? Das habe ich noch nieeee n meinem fast 40-jährigen Leben gehört.....
Zu der Kiste mit klitoralen/ vaginalen/was-weiß-ich-was-für-nem-alen- Orgasmus:
Erst vor kurzer Zeit haben die Wissenschaftler herausgefunden, daß die Klitoris aus 3 Schwellkörpern besteht, die im Unterleib so dumm rumliegen und von ennormer Größe sind ( ja, Jungs, einer allein ist viel größer als Euer kleiner mickriger Freund....), und daß das , was man gemeinhin als Klitoris bezeichnet hat nur der von aussen sichtbare kleine Spot ist.
Mittlerweile gehen die Damen und Herren Wissenschaftler davon aus, daß es keinen Unterschied zwischen den Orgasmen gibt, sondern daß alle von der Klitoris ausgehen. Mit dem Unterschied:
Einige Frauen haben den größten Reiz bei Analverkehr ( ich eindeutig nicht....), einige bei Penetration und die meisten bei Manipulation ( watt´n Scheißwort in dem Zusammenhang) der aussen sichtbaren Klitoris. Man streitet sich immer noch um den G-Spot ( vielleicht haben nur einige Frauen an der Stelle einen besonders intensiven Reizleiter zur Klitoris???)und es soll auch Frauen geben, die nur durch Kopfkino allein zum Höhepunkt gelangen können ( der sogennannte Phantomorgasmus).
erlaubt ist, was beiden gefällt, und was ich schön finde, kann die nächste echt abtörnen.
Da kannste mal locker von ausgehen! Ich hab mal eine Klassenkameradin aus der Berufsschule mit einem Ex von mir bekannt gemacht; die beiden wurden ein Paar. Nach einem Jahr war es aus, und ich meinte zu ihr: Sei nicht traurig, war ja kein einfacher Mensch,und im Bett war er auch nicht die Granate.Zitat:
Was ist guter Sex?
Das kannst du mir vielleicht sagen, aber für eine andere Frau ist es schon wieder anders
Daraufhin sie total erstaunt: Das war eigentlich das Einzige, was er gut konnte, fand ich....