latinlover du bist so ein wuerstchen, koestlich :)
ich trainier seit nem halben jahr, du postest ein ruecken bild und willst mir was von bauchmuskel training erzaehlen (mal abgesehen das du nicht weißt wie ich vorher aussah) ?
und jetzt latinlover erklaere mir wie du noz zu stimmen kannst, wenn du selbst etwas ganz anderes erzaehlst ? er sagt man sollte den bauch 1-2x die woche trainieren, das bedeutet (fuer die doofen unter uns), dass er ihn OEFTER trainiert als JEDEN ANDEREN MUSKEL. warum ? weil er sich schneller regeneriert ? warum sollte er sich schneller regenerieren ?
wie du selber meintest muss er genauso behandelt werden wie jeder andere muskel um zu wachsen, oder man belaesst es dabei da er (wie bsp. der unterarm) schon genug belastet wird. nichts oefter weil er sich schneller regeneriert ... jetzt sag nicht : hab ich doch gesagt, du stimmst noz zu der hat ganz anderes erzaehlt.
und nur mal fuer dein ego weil du ja so toll bist und ich mit meinen frischen 17 noch so schlecht : ich heb und beuge max. mehr als du. wie lange trainierst du schon ?
und ich habe auch nicht gesagt das ich alles ausprobiert habe, aber ich weiß wovon ich spreche. einerseits einfach aus erlangtem wissen (schule, internet, buecher erfahrungen), andererseits einfach aus persoenlichem wissen von anderen und mir.
warum machst du son aufstand wegen deinen scheiß bauchmuskeln ? komplexe ? diskopumper ? jetzt sei nicht sauer, brauchst dir den schuh ja nicht anziehen ...
und jetzt l***t mich am ar***, ich bin bei kung fu :)