denke ich werde mit das zeug spritzen bevor ich zum sport fahre ca. 10 min fahrt dann werde ich mein train durchziehen ca 45 - 60 min dann werde ich mit cadio anfangen, weil wie ich gelesen habe soll man es ne std vorm cardio spritzen dann würde es ja ungefähr hin hauen.
ich dachte ich werde es so machen:
1 woche - 2 ml ( 2 spots )
2 woche - 3 ml ( 3 spots )
3 woche - 4 ml ( 4 spots )
4 woche - 4 ml ( 4 spots )
5 woche - 4 ml ( 4 spots )
6 woche - 4 ml ( 4 spots )
7 woche - 3 ml ( 3 spots )
8 woche - 2 ml ( 2 spots )
Wollte die spots immer aufteilen bei 4 halt 2 in die linke seite 2 in die rechte oder mal 2 in die bauch denke eine rechte seite 1 linke seite.
ich weiss es ist viel mehr als wie die empfehlung vom hersteller ist aber ich denke ich werde so mit besser fahren so kann ich die seiten gleichzeitig bearbeiten und nicht ein tag rechts ein tag links.
ich denke wenn man nur 0,5 ml in jede seite rein spritzt weiss nicht ob das soviel bringt ich teste es mal wenn ich schon bei 2 ml super erfolge erziele dann werde ich nicht erhoehen oder erst erhoehen wenn erfolg aus bleibt.
sorry für das wort spot musste es einfach benutzen :)
Ach und noch zur Info:
Helios sollte Kühlgelagert werde am besten im Kühlschrank.
Frage:
Zur Injektion kann man auch bei Helios wie bei Wachstumshormonen direkt aus der Ampule ziehen mit der Insolien spritze, oder sollte man es mit einer anderen spritze auf ziehen und dann in eine schale und dann mit der Insolien spritze aufziehen ( hoffe jemand kann mir folgen ) :D
Antwort:
http://www.uk-muscle.co.uk/showthread.php?t=7190
da sind schoene bilder von der Injektion
______
Trotzdem danke.