°HC°: Hab ich schon verstanden, keine Angst :lol: :lol: 8-)
Mir fehlt es grad definitiv an Zeit um meine Seite upzudaten, geschweige denn zu einem Forentreffen zu kommen. Die Konfrontation mit einigen von hier, würde mir dennoch ganz gut tun ;)
Druckbare Version
°HC°: Hab ich schon verstanden, keine Angst :lol: :lol: 8-)
Mir fehlt es grad definitiv an Zeit um meine Seite upzudaten, geschweige denn zu einem Forentreffen zu kommen. Die Konfrontation mit einigen von hier, würde mir dennoch ganz gut tun ;)
jop würde sicher ne gaudi werden!
Ist ja auch nicht grad sondern im Sommer 2006!Zitat:
Mir fehlt es grad definitiv an Zeit
Vielleicht siehts da ja anders aus und wir sehen Dich dann doch. Wäre schön! :daumen:
So, Klitschko! Warum bloß habe ich das Gefühl, Du wirst auf dem Forentreffen nicht wirlich viel Spaß haben???? :gruebel:Zitat:
Keine sorge ich war beim Zivildienst, da hatte ich viel mit übergewichtige Frauen zu tun.
Tschuldigung, ich wollte auch mal Cool sein! :oops:Zitat:
Zitat von Barbara
du meinst uncool :)
Zitat:
Tschuldigung, ich wollte auch mal Cool sein!
:lol: :lol: :lol: :daumen:Zitat:
du meinst uncool
Achso na dann, bis dahin habe ich ja so ziemlich meine körperliche "Bestform" erreicht ;)Zitat:
Zitat von Barbara
@Kohlmann: Angebot steht, wenn Termin in die Ferien und nicht in die Klausurenzeit fällt. Kofferraumplatz natürlich!
Ja kann halt nicht jeder so sein wie ich! :mrgreen:Zitat:
Tschuldigung, ich wollte auch mal Cool sein!
@Lizza: Darf ich dich wörtlich nehmen? :diablo: :kollega:
@KF: nö! :lol: :lol: :lol:
Zitat:
Zitat von Cooperator
ich auch :jumpers: ich auch :lol: :lol: :lol:
geistige Bestform würde dir auch niemand zutrauen! :diablo:Zitat:
ich auch ich auch
wow, der war guuuuuuuuuuuuut! :lol:Zitat:
Zitat von Karlfriedrich
Mit einem Kofferaumplatz wäre ich selbstverständlich einverstanden, kenne ich ja auch sonst nicht anders.
Du fährst aber keinen Smart oder???? :shock:
Tz tz tz ist man nach 4 Wochen mal wieder arbeiten schon gibts hier ein spam battle vom feinsten und der kleine tn wird voll ausgeschlossen :nono: :cry: :cry: :cry:
SOOOOOOOOOOOOOOO GEHT DAS HIER MAL GARNICHT!
Stimmt die einzigen die nach BB ausgesehen haben waren Papa und ich :lol:Zitat:
Zitat von Barbara
da schmuggel ich mich mit rein :shock:Zitat:
Zitat von Zum Rausche
Du weißt doch, KF, gute Tarnung ist eben alles ;)Zitat:
Zitat von Karlfriedrich
sag mal, übrigens und speziell für dich auch by the way, welche Plätze in welchem Auto bietest Du eigentlich an??? Hast du deine Karre nicht letztens erst...naja....quasi...auf Briefmarkenformat...? :gruebel:
Tja ich hab ein neues! Also eigentlich das alte meiner Mutter. Günstig bekommen. Einen Opel Corsa B1.2 Naja mein Kadett war grösser und schneller und sowiso aber den hat ja so ein ..... mit seiner weiblichen Fahrweise auf dem Gewissen. Und den könnte ich auch auf...Zitat:
sag mal, übrigens und speziell für dich auch by the way, welche Plätze in welchem Auto bietest Du eigentlich an??? Hast du deine Karre nicht letztens erst...naja....quasi...auf Briefmarkenformat...?
Zitat:
Briefmarkenformat...?
Klar, war ja auch von mir.Zitat:
wow, der war guuuuuuuuuuuuut!
Ich weiß ja das dein dicker Freund nix intilligentes neben sich erträgt, weil er sich dann so schnell minderwertig fühlt (warum sei jetzt mal dahin gestellt) aber müsstest du deine Tarnung so perfektionieren? :diablo:Zitat:
Du weißt doch, KF, gute Tarnung ist eben alles