Zitat:
Sagen wir Kindesmissbrauch. Würde jetzt ein Kinderschänder sein Tun verteidigen, und nicht Reue zeigen, würde dies Wut hervorrufen - besonders bei betroffenen Eltern. Rational zu diskutieren fällt da sehr schwer. Und wenn Kindesmissbruach nun legal wäre? Wie würdet ihr Euch fühlen?
Könnt ihr mir folgen?
nein. kann ich nicht. Da Kindesmissbrauch, und ein Huhn das eier legt in keinem zusammenhang stehen! nicht im GERINGSTEN!
Zitat:
ich möchte nicht, dass andere Lebewesen (menschliche und nichtmenschliche Tiere) für mich leiden und sterben.
:gruebel:
Zitat:
Vegetarismus ist wohl klar von der ethischen Seite her, oder?
Eier und Milch werden vom Menschen gestohlen.
das wurde schon vom Ur-mensch so gemacht. was ist dein Problem? das ist die Nahrungskette.
Zitat:
Milch ist für die Kälber bestimmt (die getötet werden) und Eier dienen der Fortpflanzung.
die eier dienen der Fortpflanzung.. jo.. und findest du es gibt zu wenig hühner auf der welt oder wie? die kälber kommen in den Döner.
Zitat:
Außerdem ist es absolut unnötig, tierische Produkte zu konsumieren.
nein. mach du halt deine Wettkampfsvorbereitung mit nüssen wie son Eichhöhrnchen.. diese ganzen veganen Bodybuilder.. keiner von denen sieht auch nur annährend so aus wie mein Idealbild eines Bodybuilders.
Fazit: wenn keiner von euch schafft enorm aufzubauen wie die fleischfresser und tierpproduktfresser dann muss euch ja was fehlen!
Zitat:
Ich darf alles essen - ich möchte aber nicht, ich entscheide mich freiwillig, nichts tierisches zu essen.
klar das ist deine Enscheidung.
Zitat:
Ja, das denken sicher die meisten
Ist aber wirklich falsch. Ich esse gerne, sehr gerne. Bin ein typischer Genussmensch. Ich kann einfaches, gutes Essen ebenso geniessen wie raffinierte Gerichte. Man darf sich veganes Essen nicht so vorstellen wie ein omnivores Gericht ohne die tierischen Zutaten! Die Reichhaltigkeit ist unvorstellbar.
Du kannst nichtmal eine vernünftige Bodybuilding gerechte mahlzeit in einem Restaurant zu dir nehmen. reis mit pute? kartoffeln mit fleisch? nudeln mit meeresfrüchten?
fehlanzeige. ich kenn kein restaurant wo bohnen mit nüssen serviert werden oder ähnliches...
zeig mir eine Vegane Soße!
Zitat:
Es gibt pflanzliche Fleisch-Imitate, die den Übergang erleichtern sollen.
:lol: ))) ihr seid der knaller... "ich will nie wieder fleisch essen :cry: !! HEHR MIT DEM FLEISCH IMITAT!!!!!"
Zitat:
Es gibt Puddings, Schoko, man kann Kuchen backen oder auch kaufen - es gibt alles.
nährwerte?
Zitat:
Und ich habe Kochen gelernt
das sollte jeder gute Bodybuilder können..
Zitat:
Tiere sind keine Lebensmittel, sondern Lebewesen.
einigen wir uns auf beides.
Zitat:
Das ist genau der Egoismus, den ich meinte: das Schnitzel auf dem Teller und der Joghurt im Kühlschrank sind wichtiger als das Leben der nichtmenschlichen Tiere
was hast du eigentlich mit deinen nichtmenschlichen tieren? fetisch?
Zitat:
So. Das reicht denke ich für den Anfang Smile
denk ich auch!