mies, fahrschule muss ich ja auch noch ^^
Druckbare Version
mies, fahrschule muss ich ja auch noch ^^
Ja so nervig der Quatsch.. Gott sei dank isn Kumpel von mir mit dabei u. haben ein tolles Gesprächsthema (seine ex is die beste freundin von meiner ex :D )
Heute den langweiligsten Schulauflug aller Zeiten erleben müssen.
In die Handwerkskammer in Düsseldorf, 3 Stunden Vorträge von Schleiern anhören wie toll es ist für Wochen/Monate im Ausland zu arbeiten/zur Schule zu gehen :evil:
Oh man! Abgefuckter als unsere Klasse waren nur die 2 Lehrer die mit uns da waren und ziemlich pampig wurden, nur weil wir alle kein Bock hatten. Hätten die uns besser nicht gezungen :mrgreen:
An Tagen wie diesen fragt man sich dann wofür man bitte aufgestanden ist...
heute nachtschicht letzter arbeitstag (ferienjob) :jumpers:
Morgen Schnuffis!
Noch 7 Stunden bis zum Wochenende!!!
Wer kann mir sagen, wie ich die überleben soll?!? :roll:
was für´n wochenende??? :evil: :evil:
ich "darf" samstag und sonntag auch malochen :cry: :cry: )))
halb acht.
letzer tag beendet.
wochenende.
ich geh pennen ;)
Noch 8 Std :(
Morgen 6.30Uhr aufstehen und nach Mainz zur FH (100km), ich liebe das WE :cry:
Noch 4,5Stunden.Und dann einkaufen für den Fressack von Klitschko!!!
:lol:
Nimm verstärkung nimmt, habe mir extra Vitamin B12 injec., damit ich auch richtig Kohldampf habe.Zitat:
Zitat von Barbara
Ramona ist auf Diät und darf einen Tag süngigen, und Max bekommt schon seit Tagen nichts zu essen. :diablo:
Kinderquäler!!! :cry:
Du kriegst alles zu futtern, was Dein Herz begehrt. Allerdings ist bei uns die Toilette für Dich abgeschlossen!!! :twisted:
Und da ich weiß, daß Du mind. so oft "häufeln" gehst wie Schnecke, wirst Du leiden!!!! :lol:
Ist doch kein problem, ihr habt doch eine großen Garten! :diablo:
Und ein paar bissige Katzen, die nach jedem Würstchen aus Fleisch schnappen- egal, wie klein! :mrgreen:
Wohnt er bei euch :?Zitat:
Noch 4,5Stunden.Und dann einkaufen für den Fressack von Klitschko!!!