Zitat:
Zitat von krokodil
Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
erfahre es sowieso aus erster Hand, meine Mutter arbeitet bei der Bank, und kann jederzeit in mein Konto einsehen! 8-) :mrgreen:
PS: war heut in der Früh auf der Bank (Kontoauszug holen), da is wirklich nicht mehr viel oben! :cry: :cry:
ich will diesen
Ansehen ? , aber das muss wohl bis nächstes Monat warten!
und da kann man videos drauf gucken?
Jo, man muss zuerst mit nem mitgelieferten Konverter am PC umwandeln, dann kannst auf dem Ding sogar Filme gucken! :D
Zitat:
Zitat von SantaSergio
Onkel_Tom, Den will ich mir eigentlich auch holen, allerdings den e270 mit 6GB! :)
Hab nur gestern gelesen das man den nicht besonders laut machen kann :cry: )))
da hab ich Info für dich! :motz1: Ich war auch erstmal geschockt als ich gelesen hab "zu leise", aber leise is ja relativ. Desweiteren hab ich gelesen, dass ALLE Mp3 Player (alle Marken, alle neuen Player) davon betroffen sind durch eine neue EU-Regelung (die dürfen nur noch bis zu nem gewissen dezibel-Grad spielen)
Und jetzt kommts: für die Sansa Player (den ich haben will und auch dein e270) gibts ein "Firmware-Update" [den Player kann man via Internet updaten, bzw. die Player-Software darauf], wobei gleich die Sperre aufgehoben wird. :D
Ausserdem hab ich ein paar User-Kommentare gelesen, die meinten, dass man im Equalizer noch was dazuschummeln kann an Lautstärke, und allgemein, dass die gar nicht so leise wären wie zeitweise beschrieben.
Werde dir auf jeden Fall berichten, wenn ich meinen hab (Anfang nächsten Monats). Ausser halt, du kaufst dir deinen vorher!! :lol: ;)