IP wechseln, andere mail addy benutzen und neu anmelden - no hay problema :mrgreen:Zitat:
Zitat von Barbara
Mein Nick -> Chr1sP -> Chris P 8-)
Druckbare Version
IP wechseln, andere mail addy benutzen und neu anmelden - no hay problema :mrgreen:Zitat:
Zitat von Barbara
Mein Nick -> Chr1sP -> Chris P 8-)
Du "magst" sie oder du glaubst dran ?Zitat:
Zitat von w0t4n
Ich bete zu ihnen, laufe nachts nackt durch den Wald und opfer ihnen jeden zweiten Samstag eine Jungfrau :roll:Zitat:
Zitat von rv
nun ja ist ein bisschen komisch alte Götter zu mögen, obwohl man sowieso heutzutage nicht viel drüber weiß. aber :off:
mein nick hat noch den schönsten ursprung:
auf einer lan party fing alles an. Mit einer tüte chips (harharhar).
Irgendwer mochte keinerlei kartoffeln und hatte deshalb eine selbstverschuldete abneigung :mrgreen: gegenüber besagten chips. so kam es, dass ich mich erst kartoffel in einem bekannten Shooter xD nannte. nachdem ich abgeschossen wurde kam dann halt die idee mit der kartoffel in rage: Killerkartoffel :mrgreen:
Immer schön dran denken:
k1ll3rk4rt0ff3l is going to rule the whole world!!!
Noch ein letztes mal OT:Zitat:
Zitat von rv
Habe vor 2 Jahren mal ein Buch namens Midgard gelesen und seit dem bin ich von der nordischen Mythologie fasziniert ;)
Also.. nein ich "glaube" nicht daran.
jedesmal wenn ich deinen Nick les muss ich an nen Arbeitskollegen denken, der liest auch viel über nordische Götter und hat selbst auch wotan als nick. :)Zitat:
Zitat von w0t4n
Ich brauchte irgendwann mal für eine LAN-Party einen Nick, am besten einen martialischen mit ein bisschen Leet-speak drin :roll: :lol: und so bin Ich auf r3volv3r gekommen. Eigentlich gefällt mir der Name gar nicht mehr, ich benutze ihn aber trotzdem in Foren, weil mir nichts besseres einfällt und ich mich nicht umstellen muss.