@Knugs : Ich hab vor 2 Jahren nach 4 Jahren Judo aufgehört , also sooo unfähig in der Hinsicht Vergleiche zu ziehen bin ich auch nicht .
Druckbare Version
@Knugs : Ich hab vor 2 Jahren nach 4 Jahren Judo aufgehört , also sooo unfähig in der Hinsicht Vergleiche zu ziehen bin ich auch nicht .
BB ist eigentlich eine gute Sache zur Vermeidung von Gewalt weil es ja schon abschreckt wenn da voreinem einer steht der doppelt so breit ist. Und gut trainierte Kampfsportler sind meistens( also nicht immer sondern meistens) nicht konfliktgeil.
Bestes Bsp. erst gestern wieder auf der Silvesterparty. Irgend so ein 18 Jähriger Kunde wollte vor der Freundin den Oberstarken raushängen und versperrt den Weg. Mein Kumpel drängelt sich duch weil er nicht auf Mister Obercool ihn nicht vorbeilassen will. Dann war ich an der Reihe und da musste ich ihn nichtmal anfassen. Die Freundin hat ihn sofort zur Seite gezogen. :tschuess:
Das nen ich mal Konfliktbewältigung:mrgreen:
ich denke mal ich kann die sache auch ganz gut beurteilen da ich vor gut 7 jahren dragonballfan war!(aber hey die mangas sind irgendwie immer noch cool :mrgreen: ). Band 31 hat uns den absoluten beweis gebracht als trunks gegen cell verloren hat obwohl er viel stärker als er war!
:tschuess:
ihr habt alle recht haaha :D
grad eben endeckt^^
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=kdVr5MpDwoo[/ame]
heftig wie pudzian dem eingeschenkt hat..!
wenn eiener im kampfsport was drauf hast wirst du ihn nicht einmal auch nur annähernd in einem kampf treffen^^
du hast wahrscheinlich auch mehr kraft als bekannte boxerinnen aber denkst du das bringt dir was?
Geschwindigkeit geht immer vor kraft in einem kampf.
Gegen ein halbwegs trainierten Kampfsportler (4 Jahre aufwärts) hast du nicht die geringste Chance. Ich kenne Kampfsportler, die wiegen 80kg und sind 1,80m groß. Diese Schnelligkeit, Direktheit und Zielgenauigkeit. Da kannste mit Masse gar nichts erreichen (auch wenn man denkt, man wäre schnell).
Das einzige was vielleicht zieht, ist ein unvorbereiteter Schlag, wo er relativ schnell K.O. geht.
Gruß
jaja selbst als bb`ler haste keine chance gegen einen boxer oder andere kampfsportler
da bringt dir dein gewichte training gar nix.
ich hab vor 5 jahren mit bb angefangen aber nur 1 jahr so richtig betrieben, vor 4 jahren hab ich mit dem boxen angefangen + bisschen krafttraining.
ich hatte anfangs so langsame schläge und kein bisschen ausdauer
ich musste die ganze zeit auf schnelligkeit üben
jetzt bin ich doch relativ schnell und präzise mittlerweile =)
ich war auch schon in einigen schlägereien verwickelt, glaubt mir da sehen normalos oder auch bb`ler keine sonne
die frage is, ob das auch noch so ist wenn die be oder angetrunken sindZitat:
ich war auch schon in einigen schlägereien verwickelt, glaubt mir da sehen normalos oder auch bb`ler keine sonne
Also wer jemandem auf die Nase haut der seit über 4 Jahren Muay Thai oder Jeet Kune Do macht sollte aufjedenfall damit rechnen das dieser jemand nach einem schlag, sei es auch der eines 90 kilo Bodybuilders, nicht liegen bleibt. Wer solange kampfsport macht kann auch einiges einstecken!
Übrigens... schonmal daran gedacht auf Gewalt außerhalb des Rings zu verzichten? :knuddel::icon_sunny::bier: Ohne könnte die Welt doch so schön sein :motz1:.
Tobt euch mal so richtig auf nem ordentlichen Konzert aus :action-smiley-035:
Sorry wenn ich das so sag,aber du hast keine Ahnung.Zitat:
Ich kenn genug Leute die keinen Kampfsport betreiben aber einen weghauen der Kampfsport macht ob 4 oder 10 Jahre.
Und Kampfsport hat nichts damit zutun ob man viel einstecken kann oder sonstwas man ist bisschen abgehärtet mehr nicht,du bist zwar auch Boxer aber würde dir egal wer einen effektiven schlag gegen die Schläfe verpassen schläfst auch du.
Mein Damaliger Auszubildender in der BW,hatte locker 15 Jahre mehr Kampfsport Erfahrung als ich,als ich ihm beim Vollkontakt Training eine Richtig verpasst habe,hat er durchgeschlafen,da hat ihm seine Erfahrung & Schnelligkeit auch nichts gebracht,trotz allem wir sind einfach Menschen,jeder von uns fällt um wenn irgendwas mit wucht kommt.