naja wir werden ja bald sehen was stimmt und was nicht, ich halte mich neutral da :)
Druckbare Version
naja wir werden ja bald sehen was stimmt und was nicht, ich halte mich neutral da :)
nein du vergisst das ich vorher schon trainiert habe aber ne 1 jahres pause dazwischen hatte ;) effektiv trainiere ich wieder seit februar 07..Zitat:
Zitat von Guerkchen
desweiteren hab ich mein ganzes leben lang aktiv sport betrieben (2 jahre fussball, 5 jahre glaube eishockey) usw. dazu kommt noch mein job hinzu wo ich taeglich schwer trage und hebe.... ruecken ist eigentlich meine groesste staerk ;)
so wie es aussieht kann ich ab naechsten freitag wieder aktiv ruecken trainieren, schulter war heute morgen etwas naja schmerzhaft aber inzwischen schon wieder fast weg :thumleft:
para
Wann kommen denn die Fotos mit Gesicht oder Tattoo um die Kritiker zum Schweigen zu bringen?
(ich bin ehrlich gesagt auch seeeehr misstrauisch) ;)
... ?
Genau Para, lass mal Bilder sehen. Wir vergessen nie! :mrgreen:
in der einen post auf seite 4 hab ich geschrieben, sobald ich wieder ein paar wochen normal ruecken trainieren kann wird es neue bilder geben. ruecken konnte ich seit dem wieder 1x richtig trainieren (das zweite mal war wieder mit absoluten schmerzen in der schulter) freitag ist training nummer 2, hoffe das ich dann am samstag-sonntag bilder machen kann fuer euch.. also immer ruig bleiben.. was ich verspreche halte ich auch ;)
para
:pfeifer:Zitat:
Wir vergessen nie!
Der hat sich doch fürs erste ausm Forum "zurückgezogen" , ich glaub zwar eher , dass er sich vorm Fotoposten drücken will , aber ist ja auch nicht so wichtig .
edit : hab auch grad gesehen , dass er wieder da is .
ach was...der ist da...
Hab ich garnicht mitbekommen...
Edit:
Der ist doch da, hat grade erst was gepostet!
Na dann Para, lass sehen!
Ich glaub auch. :roll:Zitat:
er sich vorm Fotoposten drücken will
warum meldet man sich wohl als ami in nem deutschen forum an...
Na?Zitat:
warum meldet man sich wohl als ami in nem deutschen forum an...
wohl kaum, weil weltweit bekannt ist, dass Deutschland das gößte Bodybuilding-Wissen hat...
bisschen den dicken Max machen, ohne das ihn jemand persönlich kennen könnte
Zu recht, völlig zu recht, jedenfalls soweit es uns angeht. :)Zitat:
weil weltweit bekannt ist, dass Deutschland das gößte Bodybuilding-Wissen hat
Er stammt ja ursprünglich aus Deutschland.
das forum is außer Konkurrenz ;)Zitat:
Zu recht, völlig zu recht, jedenfalls soweit es uns angeht.