Wenn du geguckt hast, dann sag bitte bescheid... Mein nächster Edeka ist nämlich etwas weiter weg und will nicht "umsonst" hingehen... ansonsten würde ich, wenn ich zufällig in der Nähe bin mal dort einkaufen gehen oder was auf Vorrat holen *g*
Druckbare Version
So, ich hab auf der Homepage von Edeka mal nachgefragt, wann die Wurst in RP in die Regale kommt- macht das doch einfach auch mal, damit die sehen, daß es Interesse an der marke gibt!
Hallo
habe gerade mit meiner lehrerin gesprochen.
es gibt wohl was, das das fett ersetzt in der funktion. was genau, konnte sie mir nicht sagen. die EU- richtlinie hat das wohl zugelassen, was vor ein paar jahren aber noch verboten war.
das könnte eine idee sein,warum die wurst so wenig fett hat.
Bei uns im Edeka wars nicht da :(
nochmal zum Thema hohe Preise:
man darf nicht vergessen, dass in Bayern die Lebensmittel preislich in einer anderen Liga spielen, als in Deutschland :mrgreen:!
Bei mir in der Nähe gibt es nicht mal einen EDEKA.
@Sternchen: Das wird wohl Lecithinasbest sein, der Ersatzstoff. ^^
Doch EDEKA. Oder nicht? ^^
ich weiß gar net, obs bei uns irgendwo einen hat :(
Hatte gerade den Bierschinken und kann nur sagen, dass ich den ziemlich lecker fand :esser1:
Hallo Robert,
Google spuckt dazu leider nichts aus.
*schulter zuck*
Lecithinasbest packen wir in jeden Wasserbasislack, damit der Lack fettfrei und feuerfest ist....:stupid:
Gibts bei uns im Edeka auch noch nicht!:sad:
Naja, wenn das sogar bei Lack funktioniert, werden die Würste damit sicherlich auch fettfrei. :mrgreen:Zitat:
Lecithinasbest packen wir in jeden Wasserbasislack, damit der Lack fettfrei (...) ist....